Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 05.10.2022, 21:52 Uhr

Missverständnisse Einkaufsliste

Oh man, sehr lustige Beiträge!

Mein Mann geht auch nur nach expliziter Anweisung mit Zettel (nach Standort im Laden sortiert) einkaufen und dennoch schafft es meine 10 Jährige schon zuverlässiger Scheint wohl auch so ein Geschlechterthema zu sein... Ich schreibe tatsächlich die Menge in römischen Ziffern dahinter. Also ein Netz Zwiebeln oder Schlagsahne III Neulich musste ich ihn schicken und hatte u.a. zwei Sachen aufgeschrieben, aber die Mengenstriche vergessen. Da es recht gequetscht geschrieben war habe ich hinter die zwei Sachen die beiden Striche etwas oberhalb reingequetscht... ich bekam EINE Creme freche und EINEN "Schmand" - darauf angesprochen warum er beides nur einmal genommen hat, musst er lachen und meinte er hat sich schon gewundert warum ich Schmand in Anführungsstriche gesetzt habe

Das ist eigentlich Standard und deshalb geh ich zu 95% lieber selbst. Davon abgesehen kauft er auch soviel Mist... Naschkram und irgendwelches Fleischzeug was niemand wirklich braucht usw.

Er sollte auch für den Kindergeburtstag im Kiga mal Eis holen. So mehrfach Päckchen mit kleinem Stieleis und unterschiedlichen Sorten. Er war nicht in der Lage das Eis zu finden und hat dann von einer Aktionsfläche so riesiges (ekliges) Erdbeereis mit Weißer-Chrisp-Schoki außenrum angeschleppt. 30 riesen Eis... kein Kindergartenkind sollte zwischendurch so ein riesen Eis essen! Er meinte es sei das Einzige gewesen was es gab (Ja klar, in der Truhe mit der Aktionware schon). Ich hatte zum Glück noch ein 10er Pack kleine Wassereis am Stiel zu Hause und die Erzieherinnen haben das große Eis halt geviertelt und in Schälchen verteilt! Wir haben noch den halben Sommer was von diesen "tollen" Eis gehabt, denn der Kiga wollte die Reste nicht behalten (warum wohl).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.