Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juem21 am 15.05.2023, 5:25 Uhr

Mom-Guilt wegen Veranstaltung

Ich finde, so wie Anke es beschreibt, war es auch meine Realität mit vier Monaten. Ich habe das Baby auch mal bei der Oma gelassen für zwei Stunden, aber einmal hat es auch nicht geklappt und Oma hat angerufen. Dann wollte das baby clustern.

Ich hatte oft Zeiten, in denen bin ich ausgelaufen und zwar richtig. Wie du das im Sommer kaschieren willst, wird ggf schwierig. Ich hatte manchmal was zum überziehen. Ich finde allerdings die Autofahrt am schwierigsten. Es gab eine Zeit, da wollte mein Baby nicht lange fahren. Wir haben eine Fahrt von zwei Stunden gemacht und sie hat eine Stunde geschrien. Wir haben angehalten, sie rausgenommen und sie war klatschnass, es war ok. Reingesetzt, weiter gebrüllt. Es war folter und wir hatten noch eine Stunde vor uns…
Ich würde zu Option 1 tendieren. Wie andere geschrieben haben; die Babyzeit ist so kurz und die Zeit, in der du auf so ein Event kannst, kommt früh genug und auch sehr bald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.