Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 15.05.2023, 8:20 Uhr

Mom-Guilt wegen Veranstaltung

Mein erster Rat ist: streiche mal gleich den Begriff "Mom-Guilt". Ich habe auch mit Kleinkindern gearbeitet und zeitweise unsere ganze Familie ernährt. Bin ich auch selbstständig und konnte nicht alles absagen, Elternzeit bezahlt gab es für uns Selbstständige sowieso nicht. Also- da es bei uns keine Oma gab, der ich unsere kids gar als Babys überlassen hätte können - war ich auch mit Option4 unterwegs. Kind dabei und eine Betreuung unseres Vertrauens. Diese hat das Baby spazierengefahren, mir zum Stillen gebracht und sich flesxibal nach baby und mir vor Ort gerichtet. Baby war auch viel in Tragetuch bei Veranstaltungselementen dabei, wo ich das für möglich hielt. Abgestimmt habe ich mich nie ( weil- wer fragt, kriegt viele antworten) Auch nie nach Erlaubnis und Akzeptanz gefragt. Einen Ort zum Stillen findest du überall. Ich war eine berufstätige Mutter und habe das so geregelt, daß es für Baby und mich stimmig war. Das hieß, Kind bei mir oder in der Nähe, ich arbeitend und auch stillend. War nicht immer einfach, aber ging gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.