Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 02.12.2023, 9:30 Uhr

Nasenspray nach Polypenentfernung

Moin,
Unserer lütten sind am 21.11 Paukenröhrchen gesetzt und Polypen entfernt worden. Jetzt, passend zum Wochenende, ist sie mega erkältet. Darf sie wohl schon abschwellendes Nasenspray benutzen (z.b. Nasivin?)
Ist ja leider Wochenende und ich hab keinen den ich fragen kann und im aufklärungsbogen steht nix drin....

 
4 Antworten:

Re: Nasenspray nach Polypenentfernung

Antwort von StiflersMom am 02.12.2023, 14:16 Uhr

Ich würde auf de Station anrufen und nachfragen ob die helfen können. Ansonsten beim Notdienst der KK oder diese 116 Nummer anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray nach Polypenentfernung

Antwort von starlight.S am 02.12.2023, 18:30 Uhr

Vielleicht etwas spät, aber für die Zukunft - bei sowas sind Apotheken auch ein guter Ansprechpartner. Die haben kundenfreundlichere Arbeitszeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray nach Polypenentfernung

Antwort von Muhkuh-87 am 03.12.2023, 21:30 Uhr

Danke für eure antworten. Die Kinderstation verweist auf den HNO (fürs Wochenende wird es schon gehen) bz den kinderärztlichen Bereitschaftsdienst. Der kinderärztlichen Bereitschaftsdienst ist unsicher (lieber nicht, ganz genau weiß das der HNO) die Apothekerin Samstag hatte gar keine Ahnung war aber auch nicht unsere Stammapotheke ich warte bis morgen. Die Nase ist, zum Glück, noch relativ frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray nach Polypenentfernung

Antwort von Muhkuh-87 am 03.12.2023, 21:31 Uhr

Trotzdem: danke für eure antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.