Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 22.07.2017, 7:33 Uhr

nochmal impfen

dieses thema wird immer ein streitthema bleiben und es wird immer 2 seiten geben die aufeinanderprallen.
wir haben uns von NEUTRALEN personen (sie ist KEINE impfgegnerin!),also einer ärztin zb die vor ihrer jetztigen tätigkeit jahrelang in der impfbranche gearbeitet hat ,beraten lassen und es ist schockierend für mich was wir da alles erfahren mussten.
die unwissenheit über inhaltsstoffe,wirksamkeit oder einfachheit der zulassungen ist erschreckend.
ICH persönlich empfinde es sogar als unverantwortlich babys und kinder OHNE sich zu informieren BLIND nach plan durchimpfen zu lassen.
beim letzten impf-thema wurde zb die tetanus impfung abgesprochen.man braucht nicht medizin studiert zu haben um herauszufinden dass diese impfung nichts bringen kann ausser ev.impfschäden.
man braucht sich nur die ursachen und den verlauf dieser krankheit anschauen .nur 1 beispiel.

ich gehe nach dem motto"bediene dich deines eigenen verstandes"
wir werden so schon genug von politik,pharma-und lebensmittelindustrie ausgenommen und verar......
warum sollte ich blind alles in mein kind hineinspritzen lassen?
ich bin der meinung man kann sich sehr wohl informieren ohne medizin studiert zu haben.wenn man sich schlau macht woher manche impfungen kommen und wie ärzte zum impfen dieser gekommen sind(nämlich wie maria zum kind)muss man dieses thema einfach hinterfragen und abwägen.
sehr schwierig aber für jeden möglich.
darum schockiert es mich wenn ich höre dass kinder aus kitas oder tm ausgegrenzt werden die nicht oder "nicht ausreichend "geimpft sind.
unsere tm hat zum glück nie nach dem impfstatus gefragt,ich hätte mich sehr gewundert.
aber wie gesagt ...dieses thema wird ewig streitthema bleiben ,aber es freut mich dass es immer mehr menschen gibt die ihr hirn gebrauchen,sich informieren und den "göttern in weiss"nicht (mehr)blind vertrauen.
lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.