Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 17.10.2019, 5:18 Uhr

Nur noch auf Mama schlafen mit einem Jahr?

Guten Morgen!

Meine Tochter ist nun frisch 1 Jahr alt und wiegt etwa 9kg. Eher eine zarte junge Dame....

Von Geburt an hat sie es gehasst, auf jemandem zu schlafen. Hat sich weg gedrückt, gequengelt war unruhig....
Vor 2 Wochen aber schlief sie von heute auf morgen immer auf mir ein für ihren Mittagsschlaf. Das war so auch ok für mich, hab ja Urlaub.
Nun schläft sie aber nur noch so. Im Bett geht fast gar nicht mehr! Eine halbe Stunde ja... dann wird sie wach und weint, weil sie hundemüde und alleine ist. Dazu legen reicht nicht, sie muss auf mir liegen.

Nachts bereitet mir das ziemliche Rückenschmerzen... bin über Tag arg gerädert, weil die kleine ab 3 Uhr auf mir liegt und ich wach bin. Kann so nicht schlafen...

Ist das eine Phase, hab ich ihr das angewöhnt?

Papa schläft phasenweise woanders damit er Ruhe bekommt. Sie quält halt oft und lange wenn ich versuche sie weg zu legen. Das muss aber ab und an mal sein, sonst komme ich morgens nicht hoch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.