Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineKleineMaus am 19.10.2019, 20:59 Uhr

Problem mit Nachbarn

Ganz lieben Dank das du so ausführlich antwortest. Komme erst jetzt zum antworten. Die Große fiebert seit über eine Woche und Arzt sagt alles noch normal....
Es ist nur eine Nachbarin, lebt mit Mann zusammen und hat Erwachsene Kinder. Feiern sehr laut und oft und ab 22.30 Uhr bitten wir um etwas Rücksicht auf die Kinder. Das wird wohl auch ein Grund sein. Da riecht es auch oft nach Alkohol und Qualm, keine Ahnung was die rauchen.
Gesagt hat sie wegen der Hauswoche nichts . Habe auch mal gefragt ob sie die kleine viel schreien hören, angeblich nicht oft. Da wir aber Gespräche von denen hören können, hören die das Geschrei auf jedem Fall. Das sind welche, vornerum nett und hinten rum... weißt was ich meine... hatten sich mit anderen mal gut verstanden und mit einmal nicht mehr.
Uns belastet das schreien sehr aber ich akzeptiere sie so und versuche es auszuhalten, sie scheint ihren frusst los zu lassen, hört nach ner Zeit auf. Aber auf dem Wickeltisch...schreit und windet sich, vollgesch.... da werde ich dann laut und fixier sie mit einem Arm. Der Raum grenzt direkt am Hausflur, hört sich bestimmt an als sei ich eine Rabenmutter.
Auszuziehen wäre prima aber hier wird nix frei, ab 4 Zimmer nichts zu bekommen. Selbst zum kaufen ist nichts dabei, wohnen im Ruhrgebiet. Ich möchte einfach keinen Stress mit Nachbarn...der Vermieter macht nur das nötigste...
Sind Papiertaschentücher, wohl sogar benutzte, das letzte hatte ein Nasenhaar oder so dran. Man fühlt sich so nicht mehr wohl...
Liest und erinnerst du dich an meine Beiträge oder kann man die alle irgendwo gesammelt lesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.