Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3Mama am 19.12.2019, 23:44 Uhr

TikTok &Co - Umfrage

Hallo zusammen,

Keine Ahnung, wie ich darauf komme.... aber welche Einstellung habt ihr zu tiktok & Co... denke Snapchat ist ähnlich.

Meine Jüngste (8) hat einige Klassenkameraden, die schon Tiktok auf dem Handy (der Mutter) haben, die Ältere (11) spricht von Snapchat. Beide meinen, das sei extrem wichtig, um mitreden zu können.

Meine Männer (also Mann und Teenie- Sohn) erzählen mir was von übelster chinesischer Spionagesoftware, niemals nicht aufs Handy laden... ich denke mir, was will China uns ausspionieren, auch wenn ich nicht gerade dazu beitragen möchte, dass ihre Clouds sämtliche Gesichtsausdrücke meiner Kinder abspeichern und was weiss ich wie verarbeiten können.

Wenn ich dann sehe, dass die Nachmittags RTL2-Fraktion wohl auch als Erwachsene auf solchen Platformen zu finden ist und sogar Follower hat... frage ich mich wirklich, ob meine Kinder dort was zu suchen haben.

Was meint ihr? Gehört das dazu zum Kindsein heute?
Oder kann man das auch aussitzen und sie sind in ein paar Monaten/Jahren darüber hinweg und haben auch nichts vermisst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.