Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 29.06.2019, 10:28 Uhr

Umfrage

Wenn eine stark geistig behinderte Frau geplant ein Baby bekommt, muss man sich aber auch ernsthaft fragen, wie die Betreuung (egal ob Eltern oder Pfleger) das zulassen konnte.

Ich habe auch keinen einzigen Test machen lassen in der Schwangerschaft. Wir hatten unsere 3 Ultraschalle und einen Abstrich für B- Streptokokken kurz vor der Geburt. Ich hätte mein Kind auch behindert mehr als alles andere geliebt. Diese Frage stand für mich nie zur Debatte.
Nichts desto Trotz hätte ich sehr wohl versucht zu verhindern, dass mein geistig schwer behindertes Kind schwanger wird.

Natürlich ist man sich bewusst, wie schwer es ist, so ein Kind großzuziehen. Es ist aber ein Unterschied, ob es ein Kind ist, um das man sich kümmern muss (egal in welchem Alter), oder ob es plötzlich ein erwachsenens Kind und ein Neugeborenes/Säugling ist, die beide 24 Stunden Komplettbetreuung brauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.