Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 16.04.2015, 11:42 Uhr

Unterschiede.... eine Art Umfrage

Ja, sehr sehr unterschiedlich. Wir hatten nicht so viel Elektronik und waren die meiste Freizeit einfach draußen. Süßigkeiten hatten wir nicht so viel, haben uns über Schokolade gefreut. Meinen Jungs habe ich an Ostern Osterhasen geschenkt, die stehen immer noch da. Und das sind keine billigen gewesen und auch außergewöhnlich, von Lindt. Früher haben wir uns kaum verabredet, sind einfach hingegangen, geklingelt, fertig. WEnn derjenige nicht zu Hause war, fuhr man eben die 3 km wieder zurück oder fuhr zu jemand anderem. Ich fand meine Kindheit unheimlich schö und frei, niemand hat sich Gedanken gemacht, wenn man abends um 22 UHr um Sommer noch draußen war. Wir waren meistens immer in Gruppen unterwegs. Wir hatten sogar SChiss abends reinzugehen, um was zu trinken, nicht dass wir drin bleiben müssen *gg*. Ich muss meinen Großen oft zum Rausgehen zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.