Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 28.11.2020, 11:07 Uhr

Untersuchungen verweigern?

Genau sowas meine ich: 3h Kopfultraschall, Kopf voller Geräte - sowas ist scheiße. Ich verstehe, dass man sowas nicht unendlich oft wiederholen will und kann, zumal nichts auffällig ist.
Aber deswegen würde ich (!) eben keine kurze Augenuntersuchung ablehnen, bei welcher mein Kind im Arm bleiben kann und sich kurz einen leuchtenden Smiley ansehen muss.

Ich hab deine Geschichte damals mitbekommen und mich sehr gefreut, dass deine Kleine so gesund auf die Welt kam.
Ich hatte auch sehr viele Ultraschalluntersuchungen (20?) inklusive Feindiagnostik. Die wurden mir auch primär von Ärzten aufgedrückt, aber für mich war es okay. Mein kleiner Bruder ist noch mit unter 10 Jahren zusammengebrochen und letztendlich gestorben, weil meine Mutter nicht ernst genommen wurde und sein Hirn nicht untersucht wurde.
Zusammenbruch. Reanimation. Zwei Jahre Intensivstationen, Koma, Hirn-OPs und dann irgendwann trotzdem tot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.