Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchen-91 am 24.09.2018, 13:04 Uhr

Was ich immer bei Erzieherinnen witzig finde

Ohwei also manche sind echt frustriert, mein Mitleid mit euch!!!
Also um erstmal klarzustellen.
Ich lasse mich nicht impfen!!!! * zerreißt euch eure Mäuler, aber das hat mit meiner Frage nichts zu tun! Aber ich denke so viel Hirn dürftet ihr dann auch haben.:-)
Das andere ist, ich setze nicht ein Kind nach dem anderen in die Welt.
Ich habe 2014 meinen Sohn bekommen und war nicht immun. Der Arbeitgeber hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Das ging nach mir!
Ich war mit jedem Kind, 3 Jahre Zuhause jetzt.
Jetzt haben wir uns entschlossen, noch ein Nesthäkchen zu planen.
Ich habe nie behauptet daß ich ein Beschäftigungsverbot möchte!
Ich wollte mich informieren, wie es gehandhabt wird und dann entscheiden.
Ich weiss zb das ich ein Beschäftigungsverbot sofort vom Arzt bekommen würde.
Da ich eine FG hatte und 2 Mal eine Risikoschwangerschaft.
Also wäre das gar kein Problem.
Ich könnte auch kündigen und mich bei meinen Mann privat mitversichern lassen, alles kein Problem.
Aber ich kann definitiv nicht mehr zu der Stelle Moment zurück, warum ich das alles aber gefragt habe, weil ich 2 Lösungen hatte
Entweder kündige ich oder gehe nach dem 3 Kind zurück. Weil wir vor haben in ein paar Jahre dort wieder hin zu ziehen.
Aber im Moment ist es unmöglich.
Und nein die Stelle wird nicht freigehalten für mich, weil sie schon seit 6 Jahren besetzt wurde. Und sie damit rechnen das ich nicht mehr komme, aber wenn ich eben wieder komme, meine Stelle trotzdem frei ist,aber dann könnte es sein, dass es eine andere Einrichtung wäre.
Und ja ich habe natürlich mehr kosten wenn ich kündigen würde. Versicherung ect.
Und natürlich schaut man da eher auf sich und nicht den Arbeitgeber. Allerdings wenn es unfair wäre und der Arbeitgeber im Nachtteil wäre, dann wäre das eine andere Sache. Aber selbst der Arbeitgeber hat eine Versicherung!!!
So ihr super Frauen das war meine letzte Nachricht an euch und ich hoffe ihr bekommt vom Mäuler zerreißen keinen Muskelkater ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.