Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 24.09.2018, 13:55 Uhr

Was ich immer bei Erzieherinnen witzig finde

Dir sei ein Kindersegen gegönnt, das wünsche ich dir ehrlich, wenn es denn euer Wunsch ist.
Allerdings plant man das nicht abhängig und auf dem Rücken des Arbeitgebers. Man überlegt, was man will und ob man sich das leisten kann.

Aber deinen Überlegungen folgend:
Nun schließt du ja aber wegen der jetzigen Wohnlage ja eine Aufnahme der Arbeit aus. Dann wäre eine Kündigung des Arbeitsverhältnisses ja konsequent und logisch.
Dass dein AG keine Nachteile hat stimmt ja nicht. Er kann nicht frei planen und auch wenn für dich Ersatz da ist, dieser Ersatz hat dann immer nur befristete Verträge. Unschön für den AG, der hochqualifiziertes Personal sicherlich gerne mit unbefristeten Verträgen ködert und dumm auch für deinen Ersatz, die hat dann auch keine Planungssicherheit. Wollen wir mal hoffen, die ist schon im Klimakterium und plant keine Kinder mehr, sonst ist das Chaos perfekt. Und deine Krankenversicherung wird ja auch noch vom AG bezahlt, oder?

Weil es mich interessiert, sind deine Kinder geimpft oder ist das eine Einstellungssache, dass du gegen das Impfen prinzipiell bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.