Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 24.09.2018, 16:44 Uhr

Was ich immer bei Erzieherinnen witzig finde

Also bei weitem ist es kein Schwachsinn.
Ich habe nicht behauptet dass es so kommen muss- du musst schon lesen
Du schreibst er ist Beamter.....er.....und er.
Ja, er vielleicht du nicht.
Bei einer Scheidung bist du nicht durch ihn abgesichert.
Frauen können Trennungsunterhalt verlangen bis zum 3 Lebensjahr des Kindes. Die Rechtsprechung möchte das auch Frauen ihren Arsch bewegen und nicht nur die Männer arbeiten gehen und für die Ex aufkommen. Man weiß nie was kommt.
Rente: wenn ihm was passiert bekommst du einen kleinen Anteil. Davon kann man nicht leben.

Ich sage jetzt auch, wir würden uns nicht trennen- aber 10000 prozentig weiß das keiner.


Ich bin auch Beamtin auf Lebenszeit. Und ja ich geh voll arbeiten und werde es nach einer kurzen Elternzeit auch tun, weil es toll ist wenn man sein eigenes Geld verdient. Und ja mein Mann verdient sogar besser, aber d.h nicht dass man sich als Frau unterordnen muss. Dafür habe ich zuviel für meine Bildung getan.
Kinder profitieren von Muttis die nur zu Hause sind nicht mehr als bei Berufstätige Müttern.
Das sind immer die Argumente für Mütter die mit ihrem Hintern daheim bleiben und sich aushalten lassen.
Ich habe alles mit meinem Kind gemacht und werde es auch mit dem Zweiten machen trotz Vollzeitarbeit. Dafür komme Ich nach Hause, bin meinen Kindern ein Vorbild und lass mich nicht aushalten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.