Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.05.2021, 17:05 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Ich kenne es anders.
Wir haben schon so einige Therapeuten kennengelernt, da waren die Kinder zwischen 3 & 8 Jahre alt. In der Regel war ich die ersten paar Termine immer dabei und das war auch nie ein Problem.
Gerade Töchterchen war anfangs recht "scheu", so dass ich mit rein kam, bis sie ein Spiel anfingen, danach konnte ich dann gehen. Das hörte irgendwann von selbst auf, als Töchterchen die Logopädin besser kannte und störte unsere Logopädin nicht.
Ansonsten saß ich "vor Corona" immer im Wartezimmer, einfach weil es sich nicht lohnte nach Hause zu fahren. Wieso sollte das stören? Das würde mir auch komisch vorkommen, wenn ich da nicht sitzen dürfte.
Aktuell sitze ich meistens vor der Praxis oder mache einen Spaziergang, einfach weil es sonst recht voll im Wartezimmer wird, wenn da zum Teil 8 Elternteile im kleinen Raum hocken.. das muss ja nun nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.