Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami.th am 24.08.2021, 9:43 Uhr

Weißes Rauschen

Da du die Situationen mit dem "weg schreien" ja kennst, weißt du sicherlich auch, dass man das schreien nicht unnötig provozieren muss. Mir ist bewusst, dass sie durch das weinen verarbeitet. Das stand auch nicht im Raum, dass ich das weinen an sich hinterfrage... Wenn sie sich in der Nacht aufregt, weint und dann schreit beruhigt sie auch kein kuscheln oder wiegen, leider. Ganz im Gegenteil. Sie zappelt, weint und schnuffelt solange bis ich sie wieder ins Bett lege. Dort ist es besser, aber nicht weg. Wenn ihr das weiße Rauschen in dem Moment hilft, warum soll ich ihr das nicht anbieten? Weil ich unnötig erzwingen möchte, dass sie lernt sich selbst zu beruhigen?

Primär ging es in meiner Frage darum, wer damit Erfahrungen gesammelt hat. Deshalb auch die Fragen unten im Text. Und nicht, welche Entwicklungfaktoren dahinter stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.