Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.01.2018, 0:39 Uhr

Wie findet ihr dieses Bett?

"An die, die da anfangs so blöd rummachen: es gibt um einiges sinnlosere Umfragen/ Fragen/ Meinungen einholen als dieses hier.. entweder man gibt seine Meinung ab oder man lässt es - sowas kann man sich sparen."
GENAU DAS habe ich auch gedacht - und das sehe ich ganz genauso. Meine Güte, man wird ja wohl noch FRAGEN dürfen. Ich hätte zwar auch nicht in einem Forum gefragt, wie andere dieses oder das Möbelstück finden und es auch nicht eingestellt, aber, wie gesagt... siehe weiter oben... Wenn mir nämlich etwas super gut gefällt, dann KAUFE ich es einfach.
Man sollte anderen schon die Freiheit lassen, was sie fragen und einstellen. Und von daher sind solche Bemerkungen auch so unnötig wie ein Kropf. Mir gefällt das Bett zwar auch nicht, wie ich bereits geschrieben habe, aber man kann auch "nur" schreiben, dass es nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Worte wie hässlich und Co. kann man sich ebenfalls sparen. Aber manche können es halt einfach nicht lassen :-( .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.