Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 26.10.2013, 14:39 Uhr

Der Weg ist das Ziel?????

Über diesen Satz kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und habe dafür überhaupt kein Verständnis. Es zeigt entweder von einer absoluten Naivität oder völlig verschobenen Prioritäten am Leben,

Eine Geburt KANN nur Weg und niemals Ziel sein. Und der ZIEL muss sein; gesundes Kind und gesunde Mutter,

Weißt Du wieviel Frauen und/oder Kinder vor nicht mal so langer Zeit an der Geburt sterben mussten bzw. in manchen Teilen dieser Erde dies immer noch müssen?? Willst Du diesen erklären; hey, nicht so schlimm, ihr hattet ja das Ziel (spontane Geburt)?

Schreib dochmal diesen Satz in Rehakids und warte die Reeaktionen der Eltern ab, deren Kind durch die Geburt (spontan wohlgemerkt!) schwerst geschädigt wurde. Sie werden sich sicher wahnsinnig darüber freuen, dass sie zwar ein behindertes oder totes Kind haben aber hey, sie haben ja das Ziel der spontanten Geburt!

Mein erstes Kind wäre natürlich wahrscheinlich nicht oder nicht unversehert auf die Welt gekommen. Da war mir der Weg bis zum Ziel (gesundes Kind) sowas von Schnuppe und wenn für ein gesundes Kind ICH aufgeschnitten werden musste dann bitte, so be it.

Ach übrigens: ich beim 2. KS am gleichen Tag nach Hause gegangen als eine Frau die am gleichen Tag mit mir spontan entbunden hat. Und die Physiotherapeutin am morgen nach dem KS hat mich gefragt wo denn die Frau mit dem KS ist, als ich ihr gerade aus der Dusche kommend begegnete. Soviel von "buckelige Schnecke",

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.