Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 26.10.2013, 11:19 Uhr

Vaginalgeburt statt WKS 3

Ich finde das wundervoll was du geschrieben hast OHNE wenn und aber!
Hatte selber 2 ks ( med. Notwend.) und finde das alles steril und unpersoenlich. Meine persönliche Meinung!!!!
Vor allem nach der Geburt auf den fluren... Lach... Die ks Mamis erkennt man daran das wie wie Bucklige Schnecken über den Flur schleichen- die vaginalis laufen aufrecht und schneller... Daran alleine sieht man schon was für den Frauenkoerper unter normalen umständen leichter ist ;-P
Ich wäre auch total stolz und glücklich drüber gewesen wenn alles spontan abgelaufen wäre. Schnief. War selber schon bei 2 vaginalgeburten anwesend und ich fand das einfach wow! Toll!
Ich habe wie du auch versucht anderen Mut zu machen... Dem eigenen Körper vertrauen zu schenken...
Aber du liest ja selber die Feedbacks.... Bestimmt fressen mich gleich wieder alle..
Aber... Ein WKS zeigt mir das man kein gesundes vertrauen in seinen eigenen Körper hat! Nämlich das Argument Angst...schlechte Statistiken... Oder gar Ekel... Treffen alle auch beim ks zu!
Feste Umarmung!
Lg danke für den tollen Beitrag und den Einblick in dein leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.