Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.07.2012, 12:26 Uhr

weil viele uns die problemlose Geburt nicht gönnen mögen

Das mit dem Beweisen kommt mir auch so vor.
Aber vielleicht lassen die sich auch die Weißheitszähne ohne Betäubung ziehen, weil es natürlicher ist :-)
( In Anlehnung an die, die unter keinen Umständen eine PDA wollen würden und sogar bei Herzabfällen den KS verweigern , kenne ich alles )

Ich ziehe den Hut vor jedem der das natürlich machen möchte und finde das schön, wenn es dann klappt.

Aber nicht weil ich natürliche Geburten so toll finde, sondern weil ich mich für jeden freue der die Geburt so erlebt wie er das gerne möchte.

Wir haben die Geburt vom Kleinen auf Video ( also nicht den aufgeschnittenen Bauch, aber als er übers Tuch gehalten wurde und wie er zu mir kam ) und eine super Stimmung. Es war traumhaft, schnell, sicher und für mich ! genau das richtige.

Jeder wie er mag !

Nur einige scheinen echt ein Problem damit zu haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann findet ein Geburtsplanungsgespräch statt?

Hallo, habe mein erstes Kind im November 2009 per Kaiserschnitt bekommen. Ich möchte mein 2. sicherheitshalber per KS bekommen. Wann findet ein Geburtsplanungsgespräch statt? Und wie lange vor ET wird das 2. geholt? (1. Kind 39+1) Hatte letztes Mal eine Spinale, mir ...

von kruemeldez2009 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wer konnte spontan entbinden nach KS wg. Geburtsstillstand?

Ich hatte vor 9 Wochen einen KS. Nach Einleitung (24 Std) + 17 Stunden Wehen am Folgetag, PDA, gesprengter Fruchtblase und vollst. offenen MuMu ging es einfach nicht weiter. Die Kleine stand mit dem Kopf queroval im längsovalem Becken (oder andersrum?). Lt. Geburtsbericht hoher ...

von Sandri_plus_1 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wer hat nach KS (nach Geburtsstillstand-nach Einleiten) nochmal normal entbunden

Bei mir wurde beim ersten Kind ein KS nach Geburtsstillstand gemacht (vorher wurde eingeleitet nach Blasensprung /6 Tage übern Termin). Mein erstes Kind war aber auch immer 2 Wochen größer (mit knapp 4kg geboren/54cm und 38cm KU) Diesmal (habe noch genau 7Wochen) ist das ...

von finchen29 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Hat jemand Erfahrung mit Beckenniere und Geburt?

beckenniere und geburt ich bin in der ssw30 und habe links eine beckenniere die mittlerweile nicht mehr mit dem ultraschall darzustellen ist da das baby davor liegt.Ich habe keine Beschwerden und es wird auch ein Kaiserschnitt werden aber ich hab trotzdem angst das etwas mit ...

von tanja07 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wann Geburtsplanungsgespräch vor KS?

Hallo zusammen, mein Sohn kam vor acht Monaten per ungeplantem KS auf die Welt. Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Wir haben unsere Gründe für den kurzen Zeitabstand und mir ist klar, dass das evtl. zu einem geplanten KS führen kann. Ich würde es aber lieber ...

von Larona 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wie war die spontan Geburt nach 2 KS bei Euch?

Huhu :-) Da ich es ja jetzt auch spontan probieren darf, möchte ich wissen wie es bei euch so war? Man sagte mir, dass eine PDA unter Umständen möglich wäre. Da bin ich ja beruhigt :-) und auch so freu ich mich total. Jetzt mach ich mir Gedanken,dass sich Bauchmaus ...

von S@lly 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsbericht - Kaiserschnitt

Eigentlich möchte ich nur versuchen allen denen ein KS bevorsteht ein wenig ihrer Angst zu nehmen. Ich hatte am 12.01 wegen BEL einen geplanten KS. Ich kam morgens um 6:30 Uhr in die Klinik, es wurde ein CTG gemacht etc bis um kurz vor 8:00 Uhr mein Frauenarzt kam um mich ...

von Zwergmase 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier um den werdenden Mamis mut zu machen die schon KS hatten aber gern Spontan Entbinden wollen..Ich hatte 2 KS.Einmal 2006 und 2010....2011 bin ich wieder Schwanger geworden und mir war klar das ich diesmal keinen erneuten KS möchte.ich habe ...

von Jackihexe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wird bei einer spontanen Geburt meine KS Narbe überwacht?

Hallo,, ich habe 2009 eine Sectio gehabt. Eigentlich wollte ich danach kein Kind mehr,weil ich halt Angst hatte,wegen den Narben. Nun bin ich doch 21ssw und mache mir so meine Gedanken über die Entbindung. Wie hoch ist die Chance,das die Plazenta oder irgendwas ...

von SeinHerz 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Countdown : noch 1 Monat und 2 Wochen bis zur Geburtsplanungoh man

Oh man, dass alles geht ganz schön schnell. Kaum zu glauben,dass ich Anfang März bescheid weiß wann meine Tochter das Licht der Welt entdecken soll. Ich freu mich so wahrsinnig auf meine püppi und hoffe das auch dieser Kaiserschnitt genauso komplikationslos verläuft wie bei den ...

von S@lly 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.