Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniN am 23.03.2018, 7:15 Uhr

Kigawechsel - rechtliche Frage

Hallo,
Ich sehe es nicht ein, aufwändige Untersuchungen durchzuführen um irgendetwas zu beweisen. Der Kindergarten hat mir den Verlauf des letzten Jahes auch nicht sachlich aufweisen können.
Das Beißen im November lässt sich mit der Krankheit und starken familiären Veränderungen in dem Zeitraum begründen - seitdem ist es auch nicht mehr aufgetreten .
Da vor zwei Jahren Sie das selbe bei meinem ersten Sohn probiert haben und die damalige Erzieherin gesagt hat,dass sie extrem übertreiben muss sonst erhält man die zusätzlichen "Gelder"/ Stelle nicht bin ich halt hellhörig.
Wenn das Thema kontinuierlich schon ein Jahr vorhanden ist, dann sollte der Kindergarten auch mal dazwischen auf mich zukommen, finde ich.

Die Kindergarten unseres Städtlein sind auch in der naheliegender größeren Stadt bekannt, dass sie schnell auf diese Weise "Personal" beschaffen möchte.

Wenn ich das Gefühl bekommen hätte, sie hätten vieles an Erziehungsmethoden probiert, dann würde ich auch die Untersuchungen durchführen. Da aber diese "Auffälligkeiten " nur in der Kita, nicht in den Vereinen bzw. bei mir so extrem darstellt, habe ich einfach Zweifel an den Aussagen...

Gestern im Gespräch hat die Leitung das ganze nochmal mehr relativiert, dass es nur punktuell sei und nicht mal innerhalb von zwei Wochen auftreten muss...und das sie mehrere Problemfälle haben....=> könnte es evtl. dann doch ein strukturelles Problem im Kiga sein?!?... Dann sollte man nicht an den Kindern "rumdrehen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.