Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 14.10.2008, 11:03 Uhr

Unzufrieden mit Kita..Kind fühlt sich aber wohl

Hallo,

also erstmal: entscheidend finde ich, dass deine Tochter gern zur Kita geht. Unter Umständen hat das auch damit zu tun, dass sich die ErzieherInnen Zeit für die Kinder nehmen und nicht soviel mit den Eltern quatschen *zwinker*

Deinen Informationsbedarf kann ich verstehen. Kannst du keinen Termin für ein Entwicklungsgespräch ausmachen? Bei uns wird das angeboten. Dann setzen sich abends alle Erzieher und die Eltern eines Kindes zusammen und sprechen in Ruhe über alles. Natürlich wird das nicht alle Nase lang gemacht, finde ich auch nicht nötig.

Wenn ich mein Kind abhole, erwarte ich eigentlich nur über eventuelle Vorkommnisse informiert zu werden, wie kleinere Unfälle, Traurigkeit des Kindes etc. Sich über seine Entwicklung zwischen Tür und Angel zu unterhalten, macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

Zum Einpullern: ich bin berufstätig und fände es eine Katastrophe, deswegen beim Kiga antanzen zu müssen. Auch hier würde ich nur erwarten, dass man es mir beim Abholen berichtet und mich dran erinnert, die Wechselwäsche aufzustocken. Kigaklamotten sind doch nichts schlimmes. Wenn nichts in der Grösse vorhanden ist, würde sicher eine entsprechende Spende an den Kiga Sinn machen, da profitieren alle von.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.