Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonni78 am 18.09.2001, 13:27 Uhr

Ach ihr zwei...

seid immer sooooooooooo lieb! Immer habt ihr eine liebe Antwort für mich. Das ist ein wirklich schönes Gefühl, denn mit wem sonst kann man über dieses Thema reden. Da, jetzt zog es grad wieder - aber eben echt nur gaaaaaaanz leicht und deshalb hab ich es wohl auch vorher nicht gemerkt. Vielleicht ist es ja auch bloß wieder Einbildung. Auffällig ist eben, dass es auf der einen Seite bleibt und ich nix anderes wüßte, wo das herkommen könnte. Wenn ich mich drauf konzentriere, dann ist das auf der linken Seite eben ein anderes Gefühl als auf der rechten. Ich weiß auch nicht, muss mich wohl auf die Temp verlassen, die dann hoffentlich bald mal hochgeht. Da zog es doch echt grad wieder. Das kann ich mir ja nicht alles einbilden. Gibt es nicht IRGENDWAS pflanzliches oder so, um irgendwie den ES sofort hierherzukriegen? Ich bin bescheuert, was?! Naja, aber das Gefühl ist da und ... grad schon wieder. Leider hatte ich vor einer Woche auch sowas, aber stärker und nur 1 Tag. War aber wohl nix...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.