Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi13 am 21.03.2013, 20:51 Uhr

Baby trotz Ausbildung?

wow 1400euro für drei personen ist natürlich nicht viel geld wäre das für mich keine basis ein kind zu bekommen was jetzt nicht heissen soll das man damit nicht auskommen tut du bist ja das beste beispiel das es funktioniert ;-)
aber ich bin da der meinung das man sich wirklich erstmal beruflich bereichern sollte vorallem einen festen job zu haben ist sehr wichtig und meiner meinung nach sollte er auch unbefristet sein weil welcher arbeitgeber verlängert einen vertrag wenn die person eh nicht "zu gebrauchen ist" hört sich schlimm an ist aber so. ich kann nur von mir reden das ich damals als ich noch befristet war nie auf den gedanken gekommen bin jetzt ein baby zu wollen das kam erst nach meiner festen einstellung mein freund verdient auch nicht schlecht und wir legen uns schon seit ewigkeiten jeden monat was auf die seite vorerst nur als sicherheit falls mal was kostspieliges auf uns zu kommt(mit haus kann das schonmal passieren) und seitdem wir ein baby wollen haben wir unseren betrag aufgestockt um uns alles was man benötigt holen zu können ohne das wir an unseren grundverdienst dran gehen müssen.
aber wie gesagt das muss jeder selbst entscheiden finde es aber nicht gut wenn man sich bezahlen lassen will von uns steuerzahlern und davon gibts leider noch viel zu viel die sowas machen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.