Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 05.10.2020, 16:33 Uhr

Blutung

Ich weiß ja nicht wie du sonst Menstruierst, aber ich hab das nie lange und das was du da beschreibst wäre meine Mens gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht Positiv danach 3 Tage Blutung nun Stärker Positiv

Hallo alle zusammen, Im Voraus ich werde morgen zum Frauenarzt gehen. Aber ich würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem mal hatte? Meine kleine Geschichte: Meine 1 Schwangerschaft endete mit nem Abgang in der 5ssw Meine 2 Schwangerschaft endete in der 8ssw mit ...

von MY31 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 2. Zykluhälfte trotz Clomifen

Hallo Zusammen, ich bin 32 und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich habe eine verkürzte zweite Zyklushälfte (Zyklus von 30 Tagen und Eisprung am 19/20 ZT) und immer ab dem 23./24. Zt relativ starke Schmierblutungen. Daher nehme ich jetzt schon im dritten Zyklus ...

von Abies 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Ich bin hier neu und weiß nicht, ob mein frage hier richtig ist. Undzwar hatte ich am 18.08 meine punktion von 13 Eizellen und am 21.08 habe ich 2 sehr gute embryos zurück bekommen. Es lief alles gut war paar tage auch zu hause und hab mich ausgeruht. Gestern also 9 Tage nach ...

von Ummu88 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen außerhalb der Periode

Hallo, Ich und mein Freund versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Diesen Monat war alles etwas komisch im Zyklus. Ich hatte bevor meine Mens anfängt leichte hellrote Blutungen die nur beim abwischen sichtbar war. Die hielt aber jetzt eine Woche an. Dazu habe ich ...

von Kristin1112 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen und Blutung

Hallo ihr lieben Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub. Ich habe heute morgen meine erste Clomifen Tablette genommen. Ich muss dazu sagen das ich sehr unregelmäßig meine Periode habe. Deswegen meinte mein ...

von Bina129 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz Blutung Schwanger? Eine

Hallo an Alle :) Ich bin sehr neu hier und habe auch eine Frage an die Runde ich habe von Februar bis Juni die Pille Leona Hexal genommen. Anschließend habe ich sie abgesetzt. Allerdings habe ich im neuen Zyklus 2 oder 3 Tage eingenommen ...

von Studentin29 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger? Keine Blutung trotz Pille/ Amoxicillin eingenommen

Ich brauche einmal euren Rat: Ich nehme die Pille Aristelle nun seit ca. März und habe dadurch eine Zykluslänge von ca. 25 Tage, die Abbruchblutung kam bis jetzt immer in der Pillen Pause oder ein zwei Tage davor. Nun habe ich im letzten Monat Amoxicillin eingenommen ...

von sweeety_ 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Tag, Eine kurze Frage haben wir: ab wann fällt ein Schwangerschaftstest(Urin) negativ aus, wenn das Testergebniss meiner Frau mehrmals positiv per Urin ausfiel, die Einnistung allerdings vorzeitig fehlschlug und nun Blutungen einsetzten? Vielen ...

von julia001 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Also ich nehme clomifen und musste am 28.2 auslösen . Habe heute morgen blutung bekomme schon rot und immer beim ab wischen was dran am papier. Wir wünschen uns jetzt ein halbes Jahr ein Kind und versuchen es die ganze Zeit mit clomifen. Es waren florikel 26mm ich hatte echte ...

von Nilsnadine 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.