Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76  am 27.08.2012, 8:48 Uhr

Danke ...

Guten Morgen Mausi,

lass dich gaaaaaaaaaaaaanz doll , tut mir leid..... ,

Weißt du Männer sind "Tiere" sie sind einfach..... denken nicht so wie wir Frauen..... es wäre für die Männer welt zu kompliziert.....und das wollen die ja auch nicht......
Männer muss man nicht verstehen, in der Sache "bin ich oder bin ich nicht" sie nehmen es so hin wie es ist......wir Frauen leider nicht immer.
darum passen Männer und Frauen so gut zusammen, wir ergenzen uns..... der einer gibt klare Worte, der andere spricht mit gefühl, Hoffnung..... und wir treffen uns immer in der mitte....... und so soll es auch sein.

Nimm es nicht al zu ernst...... denn dein Mann ist auch in seinem innerren traurig.....nur nach aussen stark...... ist ja auch ein MANN......

Und weiter gehts...... mit neuer Hoffnung.....neus Glück..... das wünsche ich dir sehr....... denke nicht daran..... versuche dich zu entspannen.......


Alles liebe lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.