Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 27.10.2020, 16:49 Uhr

ES +7 hibbeln und TSH 0,09🙄

Also bei so ein niedrigen Wert hast du trotzdem eine bessere Chance schwanger zu werden, als einen zu hohen Wert.

Wie handhabt dein Arzt das?

Ich musste bei so Werten 3 Tage das Medikament komplett absetzen. Und dann z.B. mit 50 weitermachen bis zum nächsten Bluttest, um dann die Entwicklung zu sehen.

Bei hohen Werten genauso, nur dass ich dann je nach Wert (also bei sehr hoch in der Schwangerschaft) auch mal das doppelte 3 Tage nehmen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gibt es einen zu niedrigen TSH-Wert unter Tabletten?

Hallo, ich hatte im Juli einen TSH-Wert von 3,4 und nehme seit August L-Thyroxin 25. Meine letzten Werte von Anfang September: TSH: 0,42 (Norm 0,27 - 4,2) ft3: 3,66 (Norm 2,0 - 4,4) ft4: 1,51 (Norm 0,93 - 2,0) Ist es für den Kinderwunsch nachteilig bzw. kann es ...

von Anthony89 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, ES

TSH, FT3, FT4 - es klappt nicht.

Hallo, ich habe eine SD-Unterfunktion mit folgenden Werten: TSH - 0.17 FT 3 - 3.8 FT 4 - 1.2 Sind die Werte zu niedrig? Es klappt nicht mit dem Baby, üben seit einem halben Jahr. Mein Zyklus war nach 15 Jahre Pille sehr durcheinander. Ich nehme außerdem ...

von Bärchen80 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, ES

keine hohe fruchtbarkeit vor maximalen fruchtbarkeit und zwischenblutung vor ES

hallo, in einigen tagen müsste wieder mein eisprung sein. die letzten beiden zyklen habe ich beobachtet, das ich kurz vor dem eisprung in der fruchtbaren phase zwischenblutungen habe und mein clearblue keinen östrogenanstieg erkannt hat. jedoch trotzdem kurz darauf einen LH ...

von Rigu1990 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was könnte es sein

Guten Tag ich habe mal eine Frage und zwar habe ich am 1.10 und 2.10 Sex gehabt und meine Periode hattet am 5.10 kommen müssen und die sind bis jetzt nicht gekommen ich habe so ein pochen in der Vagina habe ich noch nie gehabt und es fühlt sich den ganzen Tag so an und es sehr ...

von Maus1999 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hashimoto - erhöhter TPO und schwankender TSH

Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand ein wenig mit Hashimoto aus bzw. wurde damit schwanger? Da mein TPO-Wert immer erhöht ist, variieren auch die TSH-Werte. Im Juni lag der TSH bei 4,6 im Juli dann als ich Euthyrox 75mg 1x tgl. nahm bei 1,1, im August bei derselben Dosis ...

von kiwi10 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Unterleibsschmerzen ES+11

Hallo, ich bin im 3. Clomi + Utrogest Zyklus. Habe eigentlich immer ab dem 22. Zt eine Zwischenblutung. Diesen Zyklus zum Glück das erste Mal nicht! Jetzt habe ich aber seit drei Tagen ständig Unterleibsschmerzen. Kennt ihr das? Kann das von der Gelbkörperschwäche kommen, nur ...

von Abies 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST immer weniger positiv, Symptome lassen nach - ist es vorbei? :-(

Hallo, ich habe in der 6. Woche positiv getestet und mich sehr gefreut. Gleich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht zur ersten Untersuchung( in 4 Tagen). Nun habe ich heute erneut getestet, weil der Strich beim ersten Mal so schwach war und ich es kaum glauben ...

von Murmela 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und LH Test ?

Hey ihr Bin irgendwie immer noch einwenig verwirrt wann nun mein ES war bzw. wie die LH Tests nun wirklich funktionieren Laut APP Berechnung wäre mein ES am 19. bzw. (andere ...

von CantWait 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.