Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi am 07.07.2000, 20:06 Uhr

Habt ihr das im (wunschkinderforum) schwanger? gelesen? oh je wenn man das ließt, das sind unsere problme wirklich nichts.

Oh Mann mir fehlen die worte, es ist schrecklich, ich hab die ganze zeit eine gänsehaut.
Liest es doch mal, dagegen können wir froh sein gesund zu sein.
Unsere probleme sind doch sooo klein.
Und wir sollten uns wirklich nicht verückt machen, es passiert was passieren muß.
Und uns nicht wegen jeder Kinder werbung oder kinderwagen verückt machen.
Das Leben ist schon hart genug, und es gibt weis gott schlimmeres.
Ich mußte das mal schreiebn sorry hat mich gerade brutal berührt.
Bis dann

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr das im (wunschkinderforum) schwanger? gelesen? oh je wenn man das ließt, das sind unsere problme wirklich nichts.

Antwort von K@tja am 07.07.2000, 21:08 Uhr

Hallo Jasi,

ich habe vorher auch völlig geschockt das mit dem Verkehrsunfall gelesen.
Wahnsinn! Wir sind so unzufrieden mit unserem Leben, weil sich dieses Wunschkind einfach soooooo viel Zeit lässt.... Doch was ist dieses Problem schon im Gegensatz dazu......????!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du? Wo finde ich das?? o. T.

Antwort von Sandra F am 07.07.2000, 21:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:an Sandra. www.wunschkinder.de - Forum - Schwanger da müßtest du es finden. näheres gleich. suche gerade

Antwort von Steffi K. am 07.07.2000, 21:59 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da guck dann mal unter dem Artikel "Wo steckt Heike 34"!!!

Antwort von Steffi K. am 07.07.2000, 22:07 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gefunden.

Antwort von Sandra F am 07.07.2000, 23:55 Uhr

Das ist ja wirklich schrecklich. Auch ich habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Warum muß das Leben im glücklichsten Moment zuende sein? Aber sie durfte dieses Glück wenigstens erfahren. Das ist jetzt nicht mißgünstig gemeint, sondern einfach nur, daß sie das Glück, ein Baby zu bekommen genießen konnte vor ihrem Tod. Ich kannte Heike zwar nicht, aber so ein Schicksal berührt einen doch.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte es auch schon heute nachmittag gelesen

Antwort von Christine1 am 08.07.2000, 1:32 Uhr

und dort gepostet. Mir fehlen total die Worte für so ein grausames Schicksal.

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das im (wunschkinderforum) schwanger? gelesen? oh je wenn man das ließt, das sind unsere problme wirklich nichts.

Antwort von liesa am 08.07.2000, 13:21 Uhr

auch ich habe es gelesen und sitze hier mit tränen in den augen. ich bin nochmal weiter zurückgegangen und habe einen beitrag von ihr gefunden, wo sie fragt, ob ihr mann in der 7. ssw schon mit zum us kommen kann. er wollte es unbedingt. sie hat ihn mitgenommen. so hat wenigstens er auch sein baby, auf das sie sich ja scheinbar sehr gefreut haben, gesehen. ja, mit dem schicksal ist es schon so eine sache. und wenn man, wie ich, jede woche 700 km mit dem auto fährt, fragt man sich, ob das schicksal noch lange, lange gnädig ist. ich bin fürchterlich traurig und erschüttert, obwohl ich heike nicht kannte.
traurige grüsse liesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.