Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elai am 04.09.2000, 18:55 Uhr

KIWU-ausschalten

Liebe Nora-Rano!
KIWU abschalten, das ist fast unmöglich. 5 Jahre lang ging es mir genauso wie Dir (ES-Zeit, danach hoffen, enttäuscht werden...). Es war wirklich zum "aus der Haut fahren". Ein Urlologe meinte damals, mein Mann hätte zu wenig Spermien und wir hätten keine Chance Kinder zu bekommen. Natürlich waren wir am Anfang völlig fertig, aber mit der Zeit haben wir uns damit abgefunden. Dann habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt, begonnen mein Abitur nachzumachen und mich an den Gedanken gewöhnt, mein Leben mit meinem Mann und einem Hund zu verbringen. Tja und da ist es passiert. Ich wurde schwanger. Ich hatte einfach meine verbohrten Babygedanken "losgelassen". Frage mich nicht, wie ich das damals geschafft habe, denn seit meiner Fehlgeburt ist alles wieder beim Alten (ES, Hoffnung, Enttäuschung...). Ich arbeite natürlich an mir aber das "Abschalten" will mir im Moment einfach nicht gelingen... Tja, somit sind wir Leidensgenossen und können uns nur gegenseitig unterstützen und uns immer wieder sagen: "Das Leben ist schön, wir haben keine Probleme..." In diesem Sinne, alles Liebe, mach Dich nicht zuviel fertig Elai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.