Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rano am 04.09.2000, 19:19 Uhr

KIWU-ausschalten

Tjha Elai so geht es mit totale abschalten!!!Warscheinlich durch die Diagnose hast du irgendwie damit abgefunden Kinderlos zu bleiben ,und dannnnnnn lässt man ganz los.Und es ist halt Schwer wenn man doch Hoffnung hatt.Kann ich nachvollziehen dass nach deine SS wieder alles von vorne losging..
Im diesen Hinsich ist es toll, dass mein FA Medikamnet gegen Stess gab,weil irgendwie braucht man echt hilfe.
Ich bin wirklich gelassener seit dem und schlafe auch besser.Ausserdem habe mir vorgenommen erst mal abzunehmen.Hätte ich schon früher angefangen...
So zur Zeit (neben Arbeit)beschäftige ich mich damit und habe Erfolg!!

Sonst warte ich (wirklich)auf eine Diagnose,die Ursache,und dann kann ich diese Geschichte ganz vergessen.Ich denke ernst an adoption.Hier im brasilien gibt es sooo viele Kinder die im totale armut leben,veggeschmissen sind.Doch zunächst wollen wir noch weiter üben.Mein Mann selber hat eine adoptierte Schwester (jezt 12 jahre alt)Und allgemein hier ist es sehr üblich.Auf jeden fall will ich nicht ohne KInder bleien.
Aber wie gesagt erst mal will ich wissen das es NICHT GEHT.
Lg
Schreibst du eigentlich von zu Hause oder am Arbeit??
Hier ist es jezt 14:25.Ihr geht alle wahrscheinlich bald nach hause.Schöne Feierabend!!!!LG Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.