Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trudy am 28.09.2013, 23:29 Uhr

Mumu kurz vor NMT?

Is wohl nich eindeutig aber:
nicht schwanger: hart und tief
schwanger: hart und hoch, schwer zu erreichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu-Frage!!!

Hei leute, Ich hab mal im net geguckt, und da steht, dass der muttermund vor der periode tief, weich und geöffnet ist, wenn man nicht schwanger ist. Und bei einer ss wäre er hoch hart und geschlossen... Wie war es denn bei euch? Gibt es hier einige die auch so MuMu ...

von lely 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Antibiotika kurz nach es!?!

Hi Leute Bin heute nmt +2 aber nehme auch seit ein paar Tagen nach es Antibiotika Ähm, wie sehr verändert das die mens ??? Nehme nicht die Pille und will auch ss werden. Danke für eure Hilfe, denn traue mich nicht zu testen wg. der Enttäuschung. Liebe ...

von sternchenberlin 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

jemand erfahrung mit abtasten des MUMU????

hey mädels! mir gehts momentan recht bescheiden. starker schwindel, leichte übelkeit vorallem morgens, durchfall, blöder geschmack im mund. schwanger kann ich aber nicht sein denke ich, ich hatte meine mens ja bekommen und hatte auch getestet - negativ. leider. jedenfalls ...

von zähnchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen, Ich heiße Anni und bin 28. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und wir probieren schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt haben wir gedacht das wird schon, aber langsam kommen mir Zweifel. Ich denke langsam wirds Zeit die ganze Sache etwas geplanter ...

von AnniMaus 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zyklus plötzlich extrem kurz ????

Hallo, folgendes problem ich habe eigentlich einen zyklus von 23 Tagen und denn auch ganz normal 4 tage meine periode. Doch seid gestern abend habe ich eine Blutung obwohl meine periode erst in 5 Tagen kommen sollte ??? Habe diesen Monat zu den günstigen Zeiten GV ...

von Nstrehm 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zyklus

Hallo, bin neu hier. Habe in den letzten Wochen immer nur interessiert mitgelesen, weil ich mich auch nicht verrückt machen wollte. Nun will ich aber doch mal fragen. Habe im Dezember die Pille abgesetzt. Danach kam mein Zyklus direkt wieder regelmäßig - allerdings aller 24 ...

von Habibi13 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wollte mal kurz grüssen un viel Erfolg wünschen!

Hy Zusammen, Ich war von September bis November hier im Forum unterwegs und es kam mir ewig vor. Jetzt bin ich 25 Ssw und habe im August Entbindungstermin. Mir haben damals Ovulationstests und Zyklustee geholfen. Ich hab bei ES+11 ganz leicht positiv getestet. Ich hatte von ...

von Mietzbert 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.