Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 02.07.2012, 10:20 Uhr

neu und neugierig :-)

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen lese ich neugierig und interessiert und immer mit einem lächeln in diesem Forum.
Ich finde es total klasse, dass man hier so viel Unterstützung, Hilfe, Motivation und Tipps bekommt und somit hab ich mich heute
morgen einfach mal angemeldet :-)

Ich bin 24 Jahre und seit über 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Im Frühling haben mein Freund und ich uns dann gemeinsam dazu entschieden, unser Glück mit einem Kind zu krönen (wie man so schön sagt).

Nach meinen Floridaurlaub im Mai war es dann soweit, am 12.05 hab ich die Pille das letzte mal genommen.
Meine Mens war mit Pille immer nur 3 Tage und ganz wenig. Nach Absetzen der Pille hatte ich das erste mal solche Schmerzen und die Mens so
heftig, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte (1ÜZ). Die Mens war auch richtig knall rot, was ich auch nicht kenne und nach 6 Tagen war es dann auch endlich
vorbei.

Bin nun im 2 ÜZ, wobei ich keine Ahnung hab, ob ich einen ES hatte oder nicht. Laut einem Fruchtbarkeitskalender sollte er ca. am 26.6-28.06 sein.
In der Hinsicht versuche ich mit Tests nicht verrückt zu machen, zumal mein Freund der Auffassung ist, wir haben einfach jeden Tag GV, dann ist es auch egal ;-)
Kleiner Scherzkeks.

Nächste Woche müsste nach normalem Zyklus meine Mens wieder kommen, wobei ich hoffe, sie lässt es bleiben...

Ab wann können denn Schwangerschaftsanzeichen auftreten? Man fängt ja doch an, jede ungewöhnliche Reaktion seinens Körper in Frage zustellen bzw. sich zu fragen,
bin ich jetzt Schwanger?

Ich hab seit einigen Tagen leichten Schwindel, wenn ich aufstehe (sitzen, liegen), meine BW tun weh und ich hab ab und zu leichtes ziehen im Bauch. Aber nur bei bestimmten
Bewegungen. Zu viel reininterpretieren möchte ich auch nicht, aber das sind Dinge, die ich mit Pille nie hatte. Also fragt man sich dann doch: Ist das normal?

Wie ist das denn bei euch so?

Wünsche euch allen einen Schönen Tag und viel spaß beim hibbeln

 
3 Antworten:

Re: neu und neugierig :-)

Antwort von Lachbärchi am 02.07.2012, 14:07 Uhr

Willkommen

Ja...mit uns ist es ganz angenehm...Hand in Hand zum Kinderwunsch

Bei mir war es genau so. Mit Pille war es noch schön. Keine Pickel, kein ziehen im UL, Mens nur sehr leicht... hach...was gibt man nicht alles gerne für so ein kleines Würmchen auf
Habe immer mensartige Beschwerden. Man sagt aber auch das genau diese Anzeichen auch SS Anzeichen sein könnten. Aber da ich das Spielchen schon ein paar Monate mache gehe ich bei mir immer davon aus das wohl dann bald die Mens eintruddelt.

Versuche nicht auf jedes Wehwehchen zu achten. Im nächsten ÜZ kannst du ja mal Ovus benutzten um zu schauen ob du wirklich ES hast. Aber so wie du es beschreibst hat sich Dein Zyklus ja nach absetzten der Pille eingependelt. Also geh auch mal vom positiven aus!

Gruß
Bärchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und neugierig :-)

Antwort von zuckerfee_383 am 02.07.2012, 21:56 Uhr

Herzlich Willkommen, aber ich hoffe doch das es dir hier nicht all zu gut gefällt und du bald weiter ziehen kannst in ein Monatsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und neugierig :-)

Antwort von Hasi am 03.07.2012, 7:06 Uhr

Guten Morgen, natürlich möchte ich gern weiterziehen.Wer nicht? Leider muss ich gestehen, dass ich noch nicht so genau dahinter gestiegen bin, wie das hier alles so mit den Forums läuft
Hoffe aber, dass ich das in den nächsten Tagen mitbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.