Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnudl am 26.05.2019, 22:34 Uhr

Nicht entmutigen lassen - es lohnt sich!

Liebe bonnie,
Vielen Dank für deine Antwort.
Dass das so vielen Frauen passiert,hat mir die Ärztin im Krankenhaus auch gesagt,es gibt einem schon "trost" das man nicht alleine ist.
Aber da frag ich mich auch nach dem warum!

Das tut mir leid dass du des durch machen musstest,umso mehr freut es mich dass du zwei Kinder hast

Ich bin bloß so verzweifelt mit meinen vielen Gedanken,habe Angst mir weiterhin Hoffnungen zu machen und dann bloß wieder enttäuscht zu werden.mit 31 einen amh von 0.19 und des war im Januar,ich möchte garnicht wissen wie niedrig der jetzt ist.dann denke ich mir vielleicht bin ich nicht dafür geboren um Mutter zu sein.mein Freund sagt dass ich die liebevollste Mama sein würde weil ich mit Kindern so gut umgehen kann.ich bin da mittlerweile so gefühlslos geworden wenn er so was sagt und das macht mich so traurig,das bin ich eigentlich nicht.

Ich Danke dir so sehr für deine Zeilen,des hat mir jetzt so sehr gut getan Danke Danke Danke

Darf ich dich fragen wie dein Partner in der zeit damit umgegangen ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.