Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 01.07.2022, 8:10 Uhr

Ovu Experten gefragt :)

Ich habe keine Ahnung von Ovus, hab die noch nie benutzt. Aber wo siehst du bei den dreien den Unterschied? Für mich sehen die alle gleich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus ja oder nein

Hallo Mich würde mal interessieren, wer Ovus benutzt und wer einfach regelmäßig Herzen setzt? Ich habe letzten Zyklus Ovus gemacht (zum 1.mal) und ich hab mich irgendwie etwas verrückt gemacht und mich auch etwas ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Chaos

Hallo ihr Lieben Menschen Ich brauche mal euren Rat. Ich habe am 07.06.2022 die Pille abgesetzt und hatte dann vom 10.06-15.06.2022 meine Abbruchblutungen. ...

von Pollyyy 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe seit August 2021 meine hormonelle Verhütungsmethode abgesetzt. Danach hatte ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus von einer Länge zwischen 40 & 48 Tagen. Dies habe ich dann bei meinem FA abgeklärt & er hat mir ...

von Bienemaja25 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Huhu ihr Lieben ist der LH Abstieg in jedem Zyklus gleich? Die Ovus vom April Zyklus sind deutlich positiver als vom Juni Zyklus. (Nicht wundern…im Mai Zyklus habe ich nicht getestet) Gestern hatte ich den Lh Peak ...