Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 01.07.2022, 8:10 Uhr

Ovu Experten gefragt :)

Ich habe keine Ahnung von Ovus, hab die noch nie benutzt. Aber wo siehst du bei den dreien den Unterschied? Für mich sehen die alle gleich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus ja oder nein

Hallo Mich würde mal interessieren, wer Ovus benutzt und wer einfach regelmäßig Herzen setzt? Ich habe letzten Zyklus Ovus gemacht (zum 1.mal) und ich hab mich irgendwie etwas verrückt gemacht und mich auch etwas ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Chaos

Hallo ihr Lieben Menschen Ich brauche mal euren Rat. Ich habe am 07.06.2022 die Pille abgesetzt und hatte dann vom 10.06-15.06.2022 meine Abbruchblutungen. ...

von Pollyyy 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe seit August 2021 meine hormonelle Verhütungsmethode abgesetzt. Danach hatte ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus von einer Länge zwischen 40 & 48 Tagen. Dies habe ich dann bei meinem FA abgeklärt & er hat mir ...

von Bienemaja25 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Huhu ihr Lieben ist der LH Abstieg in jedem Zyklus gleich? Die Ovus vom April Zyklus sind deutlich positiver als vom Juni Zyklus. (Nicht wundern…im Mai Zyklus habe ich nicht getestet) Gestern hatte ich den Lh Peak ...

von Pfeffernäschen 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

PreSense Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Wir planen einen Kind; daher mache ich seit paar Tagen Ovu Tests. Heute ist ZT16, zervix milchig/trüb aber sehr wenig, meine Zyklen sind unregelmäßig (28-32T im Durchschnitt) Nun meine Frage zu den Ovu Tests: Im Bild oben der Test von gestern, negativ da ...

von scw1992 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv ab wann GV?

Hallo ihr lieben, ab der Periode haben wir alle 2 Tage GV mit meinem Mann. Wir hatten gestern zuletzt GV und heute ist mein Ovu positiv. (Siehe Bild) Weiß jetzt nicht ob es klug ist bis morgen zu warten oder es doch heute nochmal versuchen sollen ? Möchte mein Eisprung auch ...

von Eni55 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu geht zurück

Huhu ihr Lieben! Wir sind im 1. ÜZ und ich habe angefangen mit Ovus. Laut der App sollen ab Sonntag meine fruchtbaren Tage beginnen und um dies unterstützend besser herauszufinden mache ich täglich ovus. Ich weiß die ovus sind alle noch negativ nur irgendwie war die ...

von Pollyyy 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.