Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 08.10.2011, 20:56 Uhr

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge

ET wäre der 30.Juni.2012

Liebe Grüße
Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt

P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los oder irre ich mich?? Wo seid ihr alle????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests

Kann man nicht"einfach"jeden zweiten oder jeden dritten Tag und sich damit die Ovulationstests sparen?Oder ist die Spermaqualität dann nich mehr so gut? Ich habe ja bis jetzt Zyklen zwischen 31 und 47 Tagen,das heißt es könnte sein,dass ...

von Kuddel85 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wo kauft Ihr Ovutests?

Hallo Mädels, ich hab mich jetzt entschlossen doch mal Ovutests zu kaufen. Scheinen ja dem ein oder anderen hier im Forum echt hilfreich zu sein. Wo kauft Ihr eure denn? War gestern mal bei DM. Sind ja aber gaaaanz schön teuer die Dinger. Hat jemand von euch nen ...

von Knallfrosch 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

digitaler Ovulationstest...Eisprung..und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann mit Ovutests beginnen?

Hallo Ihr Lieben, wir konnten gestern endlich in den 2. ÜZ starten. Nach einem 46.Tage Zyklus hoffe ich dass der kommende kürzer ist, oder gleich 10 Monate ;-) Nehme seit Samstag Ovaria comp um den Zyklus zu unterstützen. Freitag starte ich wieder mit dem Estradiol ...

von Neuny 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test...

..erstma hallo, bin im ersten ÜZ und gleich mal eine Frage:) Ich kenne mich leider absolut garnich aus und benutze das erstemal auch gleich Diese Ovulationstests von dm...:) ich hab heute mittag getestet.. und es waren zwei striche... beide gleich dunkel...:) d.h. wielange ...

von Sis82 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.