Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItziBitzi am 28.03.2020, 7:36 Uhr

Periode nur ein Tag und schwach nach Fehlgeburt.

Hallo,
Ich bin noch neu hier und hoffe hier kann man mir meine Fragen beantworten.
Ich durfte am 19.2.positiv Testen, am 25.2. Bin ich früh mit Unterleibsschmerzen auf gewacht, ich habe auch geblutet die Basaltemperatur war bereits 3 Tag vorher von 37. 05C°auf 36.6 C° abgefallen.
Darauf bin ich dann zu meinem Frauenarzt, er meinte zu mir das die Gebärmutterschleimhaut zu dünn sei und die Chancen das ich weiter schwanger sei quasi bei Null.
Diese Blutung war zum Anfang mit frischen Blut und eher kleinen Klumpen die Temperatur lag bei 36.6C°, am Tag 2 waren es nur noch schmierblutung mit ein paar etwas größere Klumpen die Temperatur blieb auch gleich heute (Tag 3) stieg die Temperatur wieder auf 36.75C°.
War es das jetzt schon mit meiner Periode oder ist es was anders?
Ist das normal?
Und was kann ich tun damit die Gebärmutterschleimhaut dicker wird?
Ich habe auch erst mitten im letzten Zyklus mit dem messen angefangen somit weiß ich auch nicht wo meine CL liegt.
Ich war übrigens bereits 10 Tage überfällig.

Danke für eure Hilfe und eure Meinung.

Kann mir auch jemand erklären wie ich an die Experten schreibe? Oder wie funktioniert das hier

 
3 Antworten:

Re: Periode nur ein Tag und schwach nach Fehlgeburt.

Antwort von Marymary1234 am 28.03.2020, 14:43 Uhr

Tut mir leid zu deiner Fehlgeburt
Ich kenne mich damit leider nicht aus, weil ich noch nie in der situation war. Aber bist du dir sicher das es die persiode war, nicht eher eine zwischenblutung oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nur ein Tag und schwach nach Fehlgeburt.

Antwort von ItziBitzi am 28.03.2020, 18:25 Uhr

Sicher bin ich mir nicht aber ich denke eine Zwischenblutung wäre nicht so hell rot sondern eher bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nur ein Tag und schwach nach Fehlgeburt.

Antwort von Marymary1234 am 28.03.2020, 19:07 Uhr

Nicht zwingend. Falls keiner antwortet, ruf am Montag deine gyn an und frag kurz nach. Der kann dir das wahrscheinlich am besten beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

30. Zyklustag, Test negativ, seit 4 Tagen nur hellbraune, dünnflüssige "Blutung"

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und habe bisher nur still mitgelesen...da ich mich - mal wieder - komplett verrückt mache (ich weiß, nicht gut), schreibe ich nun doch mal meinen ersten eigenen Beitrag. Ich hatte im September letzten Jahres eine ...

von Sophie143 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbaren Tage

Guten Abend zusammen, manchmal glaube ich iwi das ich kaputt bin. Habe Ende August die Pille abgesetzt und ab November mit dem Ovulationstest angefangen. Ab dem 10 Tag habe ich getestet, aber nie wurde ein fruchtbarer Tag angezeigt. Jetzt nach Weihnachten (arbeite bei ...

von Black_Sheep 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 7 Tagen Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich habe schon einen Beitrag verfasst, brauche aber seelische Unterstützung und schildere noch einmal "kurz" meine Situation. Mein Mann (28) und ich (25) sind im 12 ÜZ. Ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag morgen aufgrund "Beschwerden" bei ...

von Superhuman2701 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest 7 Tage blinkender Smiley dann negativ trotz 2 dicke Striche

Hallo leute, habe von Zyklus 10 bis Zyklus 17 einen blinkenden Smiley gehabt .An Zyklus 17 habe ich um 08:00 einen Clearblue lila Ovulationstest gemacht es war wieder ein blinkender smiley zusehen? danach am Abend (Zyklus 17) habe ich wieder den selben OvuTest gemacht und der ...

von yarkar_27 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage schwanger

Ich möchte euch erstmal allen frohe Weihnachten wünschen Ich hoffe es ist okay, dass ich mich hier mal ausheule. Leider hatte ich am Montag einen Abgang Ende der 5. Ssw und fühle mich furchtbar :( drei Tage wusste ich, dass ich schwanger ...

von Comicbaby 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Hay ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen da ich langsam überfragt bin Am 6.11 hatte ich meine letzte richtige Periode Am 27.11 meinen ES (bestimmt durch Ovus und Mittelschmerz) Dann dachte ich meine Periode kommt am 11.12 da kam aber nur leichter hell brauner ...

von Mira2526 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen . Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen. Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen ...

von Südfrucht80 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.