Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 14.11.2023, 20:00 Uhr

Positiv?

Vll war dein Urin jetzt zu wässrig
Mach morgen früh nochmal einen
Für mich sehen beide positiv aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr lieben Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten ...

von hope2805 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +16 positive Tests

Hallo zusammen, ich dreh hier irgendwann noch durch und bräuchte mal eure Einschätzung. Wir hatten unsere 2. IVF mit einem 6Zeller und mit Ovitrelle ausgelöst. Ich wusste nicht, dass man nicht selbst testen soll , weil noch HCG im Urin sein könnte und hab deshalb Donnerstag ...

von Lauri1989 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Hallo alle zusammen, kleine Vorgeschichte: Habe im Juli eine FG gehabt mit AS in der 6ssw. Hatte im August dann meine erste mens nach AS bekommen darauf folgen dann noch Mal zwei regelmäßige mens. Jetzt aber bin ich bereits am 42 zyklustag angekommen. SST sind negativ. ...

von Jessicaarn 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 2.0 ?

Huhu Die ersten beiden waren von gestern Abend und heute morgen von clear blue Hab dann noch einen von Facelle gemacht der war aber irgndwie komisch aber positiv Hab dann noch einen von pre sense finde da seh ich auch irgendwas oder Spinn ich ? Hab mehrere gemacht weil ...

von LoreenSelma 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Huhu Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Nun hab ich diesen Zyklus mein Eisprung nicht bestimmt da wir sonst im Letrozol und Ovitrelle Zyklus sind aber nun ein Zyklus pausieren. Müsste eigentlich meine Regel bekommen aber da bin ich nun ein wenig zu spät glaub ...

von LoreenSelma 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder hauchzart Positiv?

Hallo Ihr lieben Heute morgen hatte ich einen ganz ganz hellen strich auf dem ss frühtest. Marke weiss ich leider nicht... die anderen waren alle immer blütenweiss. Ich sollte so ca. ES+11sein. Könnt ihr etwas erkennen? Ist es eine Verdunstumgslinie? Es tauchte innerhalb der 5 ...

von Andrea- 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier hin gehört :) Wie oben schon geschrieben, hatte ich diesen Zyklus bereits an Zt15 einen positiven Ovu test. Das passt auch ganz gut zum Kalender, da mein Zyklus wirklich ausnahmslos sehr regelmäßig ist ...

von Hope2202 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv? (Clearblue)

Guten Morgen, ich weiß nicht weit ich bin und habe mir in der Apotheke einen Test geholt. Der Strich war nach ungefähr 2 min sichtbar, hab dann nochmal 5 Minuten gewartet und dann das Foto gemacht. Da man den Test nur innerhalb von 10 Minuten ablesen soll. Nun hab ich ...

von Palmalou 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Pink 4 Tage positiv

Hi zusammen ich bin im 4. ÜZ und ganz schön verwirrt. Ich nutze seit ÜZ1 die Clearblue Rosa Ovulationstest (mit dem stehenden Smiley), der hat lt Hersteller eine Sensitivität von 40mIU/ml. Am DI Abend hatte ich den ersten stehenden positiven Smiley, normal heißt es ja der ...

von lily23 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.