Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 21.11.2007, 11:07 Uhr

sein Kind

Hallo!

Also natürlich kann man momentan sehr viel spekulieren...Wir haben ein befreundetes Paar...sie war schwanger, als sie sich kennen lernten. Nur sehr wenige wissen, dass er NICHT der Paps der Kleinen ist. Wir wissen es - und er ist ein richtiger PAPA. Komisch zu erklären. Ich denke jeder kennt eine solche Patch-work Familie. Das wird von der Gesellschaft einfach so akzeptiert...bei der Samenspende kommt dazu, dass der Mann sich bereits VOR der Zeugung dazu entscheidet ;)

Wir wissen jetzt nicht, wie es wird, wenn das Kind mal da ist. Wir haben sehr viel Austausch (zum Glück) zu Familien, die die Samenspende gemacht haben und ALLE sagen, sobald das Kind da ist sind alle Zweifel weg.

Mein Mann freut sich jetzt schon wie blöd auf sein Kind ;) Er erzählt mir, wo die Wickelkommode hinkommt, welches Spielzeug der/die Kleine bekommen wird und und und. Er freut sich sehr darauf! ;) Er wird ein klasse Papa.

Zudem sehen wir gerade bei unseren Bekannten, dass die Kleine ihrem (wenn auch nicht leiblichen) Vater sooo ähnlich ist. Sie spricht wie er, hat die gleichen Handbewegungen und und und. Das Paar zu kennen hat meinen Mann schon sehr beruhigt muss ich sagen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.