Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oli am 18.09.2001, 12:58 Uhr

Wann soll ich testen?

Dieses ungewisse ob schwanger oder nicht! Ich kenn das zu gute. Manchmal hab ich mich so doll drauf versteift, dass meine Regel tatsächlich 4-6 Tage später kam. Ich hatte immer so gehofft endlich schwanger zu sein und nach 6 Tagen kam die verdammte Minna. Ich hab sie dann schon immer gehasst. Ich hab mich dann irgendwann um andere Dinge gekümmert und nicht mehr daran gedacht und dann ist es passiert. Ich hab 13 tapfere Tage überstanden, um endlich mal einen Test zu machen. Ich hatte einfach Angst, dass der Test wieder mal negativ sein wird.Manchmal bleibt die Regel ja mal einen ganzen Monat aus, wenn man z.Bsp. zu viel Stress hat. Der Test war positiv und ich war total überrascht. Versuche es also mal ganz "gelassen" zu sehen. Lenk dich ab! Ich weiss,leichter gesagt als getan. Entspanne deinen Körper und deine Seele.
Es ist nur deprimierend, wenn du so schnell einen Test machst und der eventuell negativ ist. Warte mind.1,5 Wochen,über deine geplante Regel,ab. Wenn dann da nichts kommt,kannst Du immer noch einen machen! Ich wünsch dir viel Glück! Eure Oli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.