Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 03.06.2020, 16:45 Uhr

1. IVF - erst Symptome, TF+13 nichts mehr :(

Dankeschön! Wir freuen uns auch sehr und meine ganze Familie ist von der Rolle über die Neuigkeiten

Ich wünsche dir auch nur das Beste und hoffe du hast eine freudige Nachricht erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Von Ivf zu icsi

Hallo zusammen, Wir sind diesen Zyklus mit unserer ersten ivf gestartet. Leider ist der Versuch Negativ ausgegangen. Bluttest steht noch aus aber die Sst ist schneeweiß Die Befruchtung nach der Punktion war schon ...

von Li_Jo 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF

Hey :-) Wir befinden uns in unserer ersten IVF 29j alt. Sein Spermiogramm ist Top darum die IVF. Ich hab Endo2 und meine Eierstöcke funktionieren nicht so doll. Am Montag ist die große Ernte. Wir konnten im letzten US evtl. 3-4 potenzielle Follikel für die PU erkennen. Auf ...

von Maya10.12 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Abbruch Transfer IVF

Hallo! Gestern wurde bei mir der Transfer abgebrochen, weil sie nicht durch den abgeknickten Gebärmutterhals kamen. (Das hatte zuvor bereits 4 Mal, wenn auch ohne eingetretene Schwangerschaft, geklappt.) Kennt das jemand? Was hat euch geholfen? Ich bin ziemlich ...

von Babywunsch2020 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Punktion am Mittwoch

Punktion am Mittwoch Hallo ihr Lieben, bin heute an Stimulationstag 10 meiner ersten IVF habe mit Gonal-F 175E und zusätzlich mit Orgalutran ab dem 6.Tag stimuliert. Heute war mein Ultraschall und die Ärztin meinte die Punktion soll am Mittwoch um 9 Uhr stattfinden, d.h. ich ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Letzter GV vor IVF-Punktion- Karenzzeit?

Hallo zusammen, ich bin mitten in der IVF. Am kommenden Mittwoch morgen ist sehr wahrscheinlich die Punktion geplant. Wann sollte der letzte Samenerguss nun sein? Welche Karenzzeit habt ihr beachtet bei eurer IVF? Die Ärztin meinte heute nur zu mir ab Wochenende kein GV ...

von Muse7505 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kryokonservierung/ erste IVF

Hallo zusammen, hab gestern mit der Stimulation meiner ersten IVF angefangen und alle Unterlagen unterschrieben eingereicht. Haben auch den Kryovertrag unterschrieben sprich 1.500€ Kosten die auf uns zukommen werden. Wie läuft nun das Procedere ab? Leider habe ich ein ...

von Muse7505 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Tipps für bevorstehende IVF- was hat euch gut getan?

Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit morgen startet unsere erste IVF und ich bin in einem Gefühlschaos einerseits freue ich mich dass es endlich soweit ist und wir starten können andrerseits verspüre ich grosse Angst vor dem Scheitern. Ab dem 14.03. bin ich dann auch für 2 ...

von Muse7505 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Stimulationslänge GVnP vs. IVF

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Schwarmwissen und hoffe auf zahlreichen Input. Ich befinde mich im letzten Zyklus vor meiner ersten IVF und werde so langsam nervös bzw. muss ich auch ein bisschen planen. Da meine Arbeit sehr stressig, so wie auch mit körperlicher ...

von Schegges 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1 IVF Behandlung - wie waren euere Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte fragen, ob es hier aktuell jemanden gibt der sich vor oder während einer IVF Behandlung befindet und Lust hätte sich mit mir auszutauschen? Wir sind seit über 2 Jahren im Kinderwunsch. Bis jetzt sind wir immer ohne eine ...

von Malina20 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.