Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 14.09.2017, 18:01 Uhr

9.icsi

Es tut mir sehr leid für dich... Ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Auch wir mussten lange Zeit warten. Wir haben insgesamt 7. ICSIs gehabt. Davor hatten wir 5 IUIs. Glaub mir, es war so furchtbar. Aber als ich dann endlich SS war, waren alle Strapazen schnell vergessen. Eigentlich hätte es nach der 6. ICSI keinen Versuch mehr gegeben. Aber mein Mann hat gemerkt, wie ich darunter gelitten habe und so sagte er mir eines Tages, komm, wir machen nochmals einen Versuch. Ich brauchte, obwohl ich es so sehr wollte eine Pause. Nach fast 8 Monaten hatte ich wieder Kraft. Es war wir immer nichts war anders die Embryonen, wie immer super und ich war SS ich konnte es nicht glauben. Warum wir so viele Tiefschläge erleben müssen, bleibt unbeantwortet aber es gibt auch immer wieder Hoffnung und an die müssen wir uns halten. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.