Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itx am 28.09.2017, 22:15 Uhr

9.icsi

Kann dir echt mitfühlen. Hatte letzten Mai auch mein 7. ICSI negativ einkassiert. Hab damals die Welt nicht mehr verstanden, zumal ich auch ein gutes Gefühl hatte. Bin jetzt gerade bei ICSI Nr. 8 und hatte am Dienstag meinen Transfer. Ich sag mir immer, dass es irgendwann einfach klappen muss. Ist halt nicht so leicht und braucht auch Zeit, bis wir die richtige Kinderseele finden und sie vor allem uns findet. Gut Ding hat eben Weile. Gebe aber bitte nicht auf, auch wenn es von Mal zu mal schwerer fällt. Sollte es bei uns dieses Mal allerdings nicht klappen, werden wir den Weg der Eizellspende gehen. Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Teilen tun sie sich ja zeitgerecht, die GMS ist bei mir allerdings nie mehr wie 8mm. Naja, einfach mal abwarten. Wie war bei dir denn immer die GMS und die Embryonenteilung bzw. Qualität? Ein kleiner Tipp noch: Steck dir sobald wie möglich wieder neue Ziele (z.B. mach dir einen Plan, was du eventuell noch verbessern oder mehr machen könntest - geh z.B. mal zu einer TCM Praxis, wenn du noch nicht dort warst, oder Versuch auch mal vielleicht den Weg ein wenig zu ändern.- Hat mir immer sehr gut geholfen. Wenn´s dir hilft, mach dir gedanklich gleich einen neue ICSI Termin und spreche mit deiner Praxis oder falls du schon länger in der Praxis bist, überleg ob vielleicht ein Wechsel mal sinnvoll wäre. Wo bist du denn gerade? Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.