Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2 am 16.02.2023, 12:36 Uhr

Ab wann testen bei Kryotransfer? (kein HCG gespritzt)

Hallo, also ich habe am 14.2. einem schlüpfenden blastozyten zurück bekommen. Mein Bluttest wäre am 23.2. Mein blastozyt ist aber schon 5 Tage alt. Der Arzt mein, der nistet sich in den nächsten 2 Tagen ein. Einen Urintest kann ich schon am 21.2 machen. Wenn der allerdings negativ umfällt, kann der Bluttest trotzdem positiv sein. Ich hoffe so sehr das mein 10 Versuch endlich positiv ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, HCG

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, HCG

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, HCG

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryotransfer, HCG

Erste US und HCG Kontrolle

Hallo, ich war heute früh wieder beim Bluttest und der HCG Wert ist sehr gut gestiegen. - Heute bei 1454 - Vor 4 Tagen noch bei 152 Die Dame am Telefon meinte, dass ich zu meiner Frauenärztin zur Ultraschall gehen soll. Sie machen keine ...

von babywunsch39 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist HCG Spritze 12 Tage nach Transfer noch nachweisbar? (+braune Flecken)

Hallo, Ich habe heute 12 Tage nach einem Embryotransfer leicht positiv getestet. Wollte aber fragen, ob es sein kann, dass das noch von der Auslösespritze (Brevacid) kommen kann? Zudem hab ich seut heute wenige braune Flecken im Slip - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich ...

von Lisamaria35 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rechnung Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzem meinen ersten Kryotransfer… leider negativ. Wir sind in Österreich in einer KiWu-Klinik. Diese stellt allerdings nur Pauschalrechnungen aus. Wir haben jedoch das Glück, dass sich unsere Versicherung an den Kosten des Kryotransfers ...

von Sassi_88 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Stimulieren im Kryotransfer

Hallo, Mein Kinderwunscharzt unterstützt meinen Plan für die nächste Kryo und wird mir für alle Medikamente, die ich nehmen möchte, Rezepte ausstellen Nun meine Fragen: - Ich soll ab dem 4. Zyklustag mit Gonal F beginnen. Ist ...

von Engel321989 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer-Medikamentenplan sinnvoll?- Erfahrungen?-Erfolge?

Hallo zusammen, Ich habe mir selber einen Medikamentenplan zusammengestellt, den ich meinem Kinderwunscharzt beim nächsten Termin mitteilen werde. Hoffentlich spielt er da mit Kurz zu mir: -Seit knapp 5 Jahren ...

von Engel321989 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

PU+19 TF+13 - HCG Niedrig - Gibt es Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich hatte am Montag mein Bluttest Ergebnis erhalten und dabei kam rauß das der HCG Wert bei 45 liegt. Ist das nicht zu niedrig? Könnt ihr mir was sagen? Der Arzt meinte ich bin Schwanger und soll Cyglogest ...

von Vansen1991 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.