Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monacarsten am 26.09.2012, 8:46 Uhr

Ab welcher Foli Größe IUI?

bei mir wurde die IUI bei einem Folie von 20-21mm gemacht.vorort haben die mir dann immer den Eisprung ausgelöst und nach der halben Std. ging es dann los.meine letzte IUI war im Mai und im November wollen wir die beiden letzten Versuche starten,brauchte erstmal und vorallem mein Körper ne Pause. Ich wünsche Dir viel Glück. In welcher KIWU Klinik bist du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. IUI

Hallo! Morgen steht meine 2. IUI an. Heute habe ich um 15 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wer hat Erfahrungen mit IUI und Brevactid? Ich bin froh, mich hier ein wenig austauschen zu können, denn man redet ja nicht so offen darüber wenn man in der KiWu - Klinik ein und ...

von Nelly81 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

guten morgen ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. ich habe 3 töchter aus meiner ehe. zwillinge im alter von 10 und die jüngste ist 7. alle durch stimulation und verkehr zuhause entstanden :o) jetzt habe ich einen neuen partner und wir üben für unser ...

von Luzifer1980 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

"Waschen" von Fremdsperma / IUI

Hallo Mädels, hat vielleicht jemand Erfahrung / Infos zum Thema Spermaaufbereitung? Auf einer anderen Seite wird im offiziellen Teil die Aufbereitung des Spendersamens beschrieben. Da steht, wenn sich nach dem "Waschen" noch Reste der Spermienflüssigkeit in der Spritze ...

von hollerfee 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui heute

Hallo, also wie schon oben steht war heute unsere erste iui und jetzt bin ich wieder daheim. hab jetzt erst mal ne runde gepennt weils etwas stressig war.da mein mann eigentlich arbeiten musste haben wir die schwimmerchen im becher mitgenommen und dort abgegeben und jetzt ...

von choco3685 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

am 17.04.12 meine vierte IUI hinter mir und diesmal gar keine Schmerzen....

Man versucht alles um sich irgendwie ab zu lenken aber es klappt einfach nicht. Diese warterei macht einen völlig wahnsinnig, gerade mal 1 woche rum..Ich habe Angst denn es ist mein 4ter Versuch und bis jetzt hat sich noch nichts getan.Bei den andern 3 malen hatte ich bis zur ...

von monacarsten 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wohlbefinden bei IUI....

Ich muß da mal was fragen, und zwar... Hatte ja letzen Monat meine 1.IUI da ging mirs nicht so gut! Wie sich dann raus gestellt hat, war ich wohl ein paar Tage "Schwanger" aber Würmelein ging mit der Periode ab. Gestern hatte ich meine 2.IUI und mir gehts echt gut.. ...

von spoony 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Brauche Hilfe!!! Meine erste IUI steht vor mir

Hallo Zusammen ... Ich soll nächste woche meine erste IUI haben ... Jetzt will ich euch fragen wie es alles ablauft ?? Ich meine mein Arzt hat mir geasgt ich soll 25i.e. Puregon pro Tag spritzen am Dienstag habe ich meine US wie immer halt zum beobachten wie sich alles tut und ...

von Vena18 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. Insemination IUI

Hallo Zusammen... Ich bin neu hier und ich möchte mich auch mit euch ausstauschen :) wir versuchen bereits über 3 Jahren ein Baby zu bekommen davon 1 1/2 J. mit ärztlicher Unterstützung ( ich werde 29 J. dieses Jahr)...Anyway jetzt habe ich bereits den zweiten Puregon Zyklus ...

von Vena18 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+12.....

Hallo Mädels.... Hab da mal ne Frage... Hatten ja Fr 23.03. unsere 1.IUI im spontanzyklus OHNE stimmulation. Mußte nur am Do 22.03. 10:00 mit Ovitrelle auslösen.. Habe am So IUI+9 das erste mal getestet und da bekam ich ein, doch recht deutliches POSITIV!! Heute ...

von spoony 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI + 4... und es tut sich immer noch was...

So, meine Lieben brauch mal wieder Seelisch und moralische Unterstützung... :-) Bin jetzt IUI + 4 und da tut sich immer noch was in meinem Bauch! Das ist alles nicht wie vorher... Ich schreibe gleich dazu das ich NICHT stimmuliert worden bin von daher keine ...

von spoony 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.