Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder900 am 06.04.2022, 17:01 Uhr

Einnistungsversagen- was noch tun?

Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt, mein Mann 36.
2 IVF, 2 Icsi und 2 Kryo Versuche waren leider alle ohne Einnistung, obwohl stets sehr gute/gute Embryonen am Tag3 und einmal 2 Super Blastos an Tag5 transferiert wurden.
Bauch-/Gebärmutterspiegelung, Genetik, Schilddrüse unauffällig/alles i.O., Gebärmutter baut sich auch immer super auf, alles sieht top aus, aber die Einnistung funktioniert nicht.
Protein Z Mangel => Heparin und Ass
Fehlende KIR => Intralipid Infusionen, Prednisolon (5mg), bei einem Versuch Granozyte
erfolgreiche Partnerimmunisierung, die 2 Kryoversuche danach waren aber negativ..
Woran kann es noch liegen? Sollte ich den ERA Test machen?
Danke vorab.

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsversagen- was noch tun?

Antwort von Happygirl100 am 06.04.2022, 18:02 Uhr

Hallo,

Zuerst einmal tut es mir sehr leid für die negativen Versuche.

Den Era Test würde ich auf jeden Fall machen.
Ich hatte eine Infusion mit Immunglobulinen, da hatte ich dann eine Einnistung. Die habe ich bekommen wegen einem zu aktiven Immunsystem.
Untersuchung deswegen hatte ich aber keine, unsere Embryonen sind auch mit PID untersucht. Leider ist beides sehr teuer.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald den Schlüssel zum Erfolg findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen- was noch tun?

Antwort von Carina289 am 06.04.2022, 20:11 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es ähnlich. Ich hab 2 negative ivf hinter mir. Leider war nie etwas zum einfrieren übrig, so dass es insgesamt auch nur 2 transfere gab.

Im Mai wollen wir den dritten Versuch starten.
Einerseits freue ich mich, andererseits hab ich einfach nur Angst wieder enttäuscht zu werden.
Das ist dann auch der letzte Versuch, den die Krankenkasse teils mit übernimmt und danach wirds dann richtig teuer.
Geeinigt haben wir uns auf maximal 4 Versuche.
Ich kann nur abwarten und hoffen, dass alles gut wird.

Dir viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen- was noch tun?

Antwort von Wunder900 am 07.04.2022, 9:38 Uhr

Hallo, ok vielen Dank für die Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen- was noch tun?

Antwort von Pip2 am 07.04.2022, 19:54 Uhr

Hast du schon einmal die Gebärmutterschleimhaut auf Antikörper untersuchen lassen? Das haben wir nach mehreren erfolglosen Versuchen. Wobei da bei mir auch alles in Ordnung war.
Ich mache jetzt auch noch einen Versuch im September - wenn der nicht erfolgreich ist, ist unser Geld und Nerven aufgebraucht.
Viel Erfolg dir - ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsversagen- was noch tun?

Antwort von Wunder900 am 09.04.2022, 8:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
muss mich korrigieren und will es hier reinschreiben, falls es anderen auch so geht.. nicht zu früh aufgeben oder einen Versuch abschreiben...Ich bin doch schwanger und kann es gar nicht richtig glauben, 2 Tage vor dem Bluttest hatte ich leichte Schmierblutung und hatte schon geheult, weil ich dachte, dass es wieder nichts war, am Tag vor BT dann gar nichts mehr, aber auch null Anzeichen, selbst das Brustspannen war weg. Der BT war dann aber trotzdem positiv!!!
Ich denke, dass uns letzlich die Partnerimmunisierung geholfen hat, davor 4 Frischversuche, nie mit einer Einnistung und nach der Immunisierung hat nun der 2. Kryoversuch endlich geklappt
Viel Erfolg euch allen weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.