Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 05.04.2022, 9:54 Uhr

Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Hallo an Alle!
Der Beitrag ist eigentlich nur interessehalber:
Gibt es Mädels unter uns, die zwischen zwei Kinderwunschbehandlungen dann doch spontan schwanger geworden sind?
Ich warte gerade auf den Beginn des nächsten Kryozyklus und warte schon Recht lange auf meine Periode und habe mit meinem Mann gewitzelt, dass es doch total cool wäre, wenn es jetzt einfach so geklappt hätte.
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings so gering...war am Tag 14 beim US und der Arzt hat gemeint die Eierstöcke schlafen noch (hab nämlich pco)
Würde mich über Nachrichten freuen

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Antwort von xxianixx am 05.04.2022, 10:05 Uhr

Hallo Ascot.
Ich bin gerade in der dritten ISCI Behandlung.
Letztes Jahr bin ich spontan mit Zwillingen schwanger geworden .
Ich habe es überhaupt nicht gemerkt. Ich hatte kurz vorher Covid und habe meinen fehlenden Zyklusbeginn auf den Virus geschoben.

Leider sind unserer Zwillinge still auf die Welt bekommen .
Nun warte ich auf die BE um zu erfahren ob es diesmal geklappt hat .

Also ja . Alles ist möglich
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Antwort von Ascot am 05.04.2022, 13:48 Uhr

Oh nein..das tut mir unendlich Leid
Ich halte dir ganz fest die Daumen, das es diesmal ein gutes Ende nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Antwort von Muschelnudel am 05.04.2022, 17:50 Uhr

Ja ! wir waren 10!!!!!Jahre kinderlos .

10 Jahre haben wir versucht , dann wurde ich nach Icsi mit meinem Sohn schwanger.

16 Monate nach der Geburt bin ich spontan schwanger geworden( 1 Kinderwunschklinik Termin für Geschwisterchen zur Zykluskontrolle schon hinter mir ) und hab es monatelang nicht bemerkt weil "unmöglich". Selbst die Frauenärztin ist vor erstaunen hochgesprungen als Sie die Ss festgestellt hat.
mittlerweile bin ich mit Kind 3 schwanger.

Die Klinik sagte so etwas kommt häufiger vor als man denkt. Und dass obwohl ich ein eher hoffnungsloser Fall war nach 10 Jahren und sehr schlechten Werten, kaum Hormone. Kein Eisprung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Antwort von Butterfly2022 am 05.04.2022, 23:56 Uhr

Ja!

Wir hatten Ende November einen gescheiterten IVF-Versuch und sollten im Februar mit dem Kryo-Versuch starten. Ende Januar wurde mir zur Vorbereitung Blut abgenommen. Abends rief unsere behandelnde Ärztin aus dem Kinderwunsch Zentrum an und teilte mit, dass ich natürlich schwanger geworden bin. Da war ich ca. in der 3. oder 4. SSW und hätte nur wenige Tage bis zu meiner Periode gehabt, die dann ausblieb. Leider endete die Schwangerschaft kürzlich in der 14. SSW. Jetzt warten wir erstmal auf meine Periode und wollen dann wieder Kryo-Versuch und natürlich gemeinsam probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Antwort von Pandi am 07.04.2022, 8:16 Uhr

Hallo, ich war in zwei Jahren Kinderwunschzeit nach einen Kind aus Kinderwunschbehandlung (ICSI) zweimal spontan schwanger, obwohl nur ein Eileiter. Leider waren es beide Male FG. Bei uns müssen verschiedene Faktoren mitbehandelt werden damit es einwandfrei klappt (Blutverdünner, beide Cortison...).
Rückblickend hätte ich auf die spontanen Schwangerschaft verzichten können. Haben mir nur Kummer gebracht. Aber hinterher ist man immer schlauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Antwort von Ascot am 09.04.2022, 13:49 Uhr

Wow das ist eine tolle Geschichte!!! Und mit dem 3. AKind wieder spontan? Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung, aber Angst vor Schwangerschat

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Wir sind im Moment in Kinderwunschbehandlung mittels Stimulation und IUI. Allerdings merke ich, dass ich hoffe, dass es nicht klappt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich wirklich ein Kind will. Im Dezember war ich schon ...

von Sonnenstern79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden mit 43 - erfolglose Kinderwunschbehandlungen

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit nunmehr fast 5 Jahren ein Kind zu bekommen, bislang leider erfolglos. Weder die Behandlung bei der Frauenärztin mit Clomifen und Letrozol, noch 5 Kinderwunschbehandlungen (5 ICSIS) waren erfolgreich. In der 4 ICSI bin ich ...

von Bienchenyr 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunschbehandlung

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunschbehandlung

Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Hallo, meine Periode hat heute eingesetzt und Freitag ist es soweit. Ich werde das erste mal mit gonal f stimulieren (50 Einheiten) 6 Tage lang. Dann wird ein Ultraschall gemacht um zu sehen wann die Auslöse Spritze gesetzt werden kann. Da nach über 1,5 Jahren nichts passiert ...

von ShivaDiva 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryotransfer nach Schwangerschaftsabbruch

Ich bin 42 Jahre alt und war Anfang des Jahres in Vorbereitung auf einen Kryotransfer. Beim Bluttest kam heraus, dass ich bereits auf natürlichen Weg schwanger geworden war. Die Freude war riesengroß! Leider erfolgte kürzlich in der 14. SSW ein Schwangerschaftsabbruch

von Butterfly2022 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Überstimulation - Symptome ändern sich

Hallo! Ich bin gerade bei TF+2 und mein Arzt hat beim Transfer eine leichte Überstimu festgestellt. Ich hatte es befürchtet, allerdings sind die Symptome seit Punktion bis Transfer schon besser geworden. Der Arzt meinte, dass wenn es so bleibt, also dass ich Beschwerden habe, ...

von Gelbes_Plüsch17 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest?

Ich bin voller Freude aber getrau mir noch gar nicht richtig diese zuzulassen… Also zu meinem Anliegen: ich hatte vor 2(!!) Tagen einen KET Transfer. Fragt mich nicht warum

von Sabine.Bienee 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft nach 2. ICSI

Hallo zusammen ,hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin nach zweiter ICSI Behandlung .Vor zwei Wochen rief die Klinik an mein Bluttest ist positiv und heute war keine Fruchthöhle zu sehen.Soll nun Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt.Hatte jemand schon ...

von Imugel 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.