Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaOs1986 am 28.09.2018, 23:24 Uhr

Erneutes Einfrieren von Embryos?

Hallo an alle,

bisher habe ich immer nur still mitgelesen, aber jetzt habe ich auch eine Frage und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein wenig Hoffnung machen könnt.

Ich hätte am Mittwoch 26.09. Transfer von drei Kryo-Embryos an Tag drei nach ES haben sollen. Ich war auch schon bereit zum Transfer, doch dann hat die vertretende Ärztin beim Kontroll-Ultraschall gesehen, dass auf einmal eine mit Flüssigkeit gefüllte Struktur in der Gebärmutter vorhanden war und hat den Transfer sofort abgebrochen. Die Biologen wurden angewiesen, dass sich die Embryos zur Blastozyste weiter entwickeln sollen, um dann erneut eingefroren zu werden. Zu dem Zeitpunkt war ich leider so geschockt, dass ich die Ärztin nicht gefragt habe, wie denn die Chancen stehen, dass die Embryos das Einfrieren und Auftauen nochmal überleben...

Nach kurzer Erholing teilte mir dann die Schwester auf Nachfrage mit, dass sie denkt, dass zwei der drei das Auftauen überlebt haben und 3-Zeller waren-was ja an Tag drei auch nicht sonderlich toll ist. Wir haben heute versucht, das Labor anzurufen, wurden aber vertröstet, dass OP-Tag sei, aber ein Rückruf erfolgt. Was allerdings nicht passierte.

Hat vielleicht jemand von Euch auch schon die Erfahrung machen müssen, dass nochmals eingefroren werden musste? Ich habe wahnsinnige Angst, dass die Embryos eventuell komplett verloren sind und wir dann nur noch einen Versuch haben....vorausgesetzt, dass diese Struktur nicht doch noch was schlimmeres ist...

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.