Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyler07 am 10.12.2020, 23:03 Uhr

Punktion und Warteschleife mit 40

Leider nicht .. die Biologin meinte wenn man sie auftaucht bringen sie nix .. nur die 2 guten wurden eingesetzt und die anderen vernichtet..
Da ich Einnistungsproblem habe werden gerade weitere Untersuchungen gemacht...
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Krank / Urlaub nach Punktion?

Guten Morgen, werdet / wurdet ihr für den Tag der Punktion von der Kiwu krank geschrieben? Nur für den einen Tag oder habt ihr euch noch Urlaub genommen für nach dem Transfer zb. Wie läuft das genau ab? Hab echt keine Ahnung...

von laiply 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der Punktion wieder eure Periode bekommen habt. Bei mir ist es jetzt schon gut 5 Wochen her und ich habe kein Anzeichen das sie kommen könnten. Ab und an mal ein leichtes Ziehen aber dann wieder Tage lang ...

von Fabi32 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion - und nun?

Hallo allerseits, heute hatte ich Punktion und es konnten sechs Eizellen gewonnen werden, manche mögen jetzt denken: keine besonders berauschende Ausbeute. Aber da es bei meinem ersten Versuch nur drei EZ waren, bin ich natürlich guter Dinge. Mit meinen fast 41 Lenzen muss ich ...

von Würfel 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

35J - 2 erfolglose Insemniationen, geplante IVF, meine Werte / Punktion J/N?

Hallo liebe Community, Super wie sich alle hier einbringen. Ich hoffe hier auf etwas Verständnis zu treffen. Kinderwunsch bereits seit 4 Jahren, seit 1 Jahr in Behandlung beim KWZ. Bisher 2 Inseminationen, 1 mal natürlich und 1 mal mit Clomifen. Beide nichts. Unser Doc ...

von TryingHard02 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Bauchschmerzen nach punktion

Hallo ich muss echt nerven aber ich hab jetzt seit punktion bauchschmerzen krampfartig kann nocht richtig ein und ausatmen. Habe verdtopfung Versuche schon abzuführen aber sogar der röpser tut weh. Woran kann das liegen ? Kennt sich jemand damit aus ...

von Dilara19 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

blastotransfer an Tag 6 nach punktion?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war dass die punktion mittwoch geplant ist aber der Transfer dann am tag 5. Sonntag nicht stattfinden kann sondern erst am Montag an tag 6. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrungen. Kann es schon schlüpfen? Bin ...

von Dilara19 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

blastotransfer an Tag 6 nach punktion?

Hallo ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so war dass die punktion mittwoch geplant ist aber der Transfer dann am tag 5. Sonntag nicht stattfinden kann sondern erst am Montag an tag 6. Ist das normal oder hat jemand damit erfahrungen. Kann es schon schlüpfen? Bin ...

von Dilara19 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Narkose - wo?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier im Forum und stehe noch ganz am Anfang meiner KiWu-Karriere. ;) Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mädels hier, und zwar ob ihr eine Klinik kennt, die die Eizellpunktion bei ICSI ohne Narkose durchführt, eventuell nur mit ...

von Charlotte- 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Baldige Punktion / vorzeitiger Eisprung

Liebe Leserinnen, bis gestern war ich super entspannt. Naja, jedenfalls erträglich unruhig;-). Dann war Ultraschall und alles super. Nachmittags rief die Ärztin an, dass ich das Synarela erhöhen soll, weil ein Wert etwas hoch war. Sie war nicht wirklich besorgt. Jetzt habe ...

von lilydahl 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 Icsi-schmerzen nach Punktion

Hallo, hatte am Donnerstag Punktion! 8 von 12 EZ konnten befruchtet werden! Transfer ist am Dienstag geplant!Seit letzter Nacht hab ich Schmerzen an den Eierstöcken! Trotz 4 l Flüssigkeit und ibo gehen diese nicht weg! ...

von Martina4711 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.