Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fritti am 22.02.2023, 16:33 Uhr

SST an Pu+14 nur sehr leicht positiv

Hallo zusammen,
Ich habe an PU+12(abends) und heute an PU+14 (2.MU) leicht positiv getestet. Der Bluttest ist erst morgen. Ich finde die Tests sehr schwach und sehe auch keine Steigerung. Was meint ihr?
Ovitrelle war bei PU+7 raus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: SST an Pu+14 nur sehr leicht positiv

Antwort von Fritti am 22.02.2023, 16:41 Uhr

Nochmal zu der Situation. Ich hab am 13.2 eine Blasto zurück bekommen. Die Test sind 10er von Rossmann…
danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+14 nur sehr leicht positiv bei

Antwort von Sonja9 am 22.02.2023, 23:41 Uhr

Die Tests sehen super aus! Ich denke der BT wird sehr gut für Dich laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an Pu+14 nur sehr leicht positiv

Antwort von Oliviavanmay am 23.02.2023, 19:53 Uhr

Hallo

Ich finde auch die Tests sehen nicht schlecht aus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!


GLG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben, tja ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Der letzte Versuch hat nicht geklappt und es war sehr schwer. Ich hatte dieses Mal kaum Symptome und wollte die Warterei abkürzen. Dachte test wird neg. Doch der CB Frühtest (10er) war heute positiv. Ich ...

von Herta81 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv??

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in meinem 2. Clomi Zyklus und der Eisprung wurde vor 12 Tagen ausgelöst. Bin jetzt ES +10 Ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute mal getestet, was meint ihr?

von FreeElf 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

PU+12 SST positiv!

Hallo zusammen, Ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf Erfahrungsberichte. Heute ist PU+12 und TF+8 und mein SST war heute morgen positiv. Kann es sein, dass der Test „falsch“ positiv ist, weil ich zu früh getestet habe? Vielen lieben Dank vorab

von NuuKaa 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Heute Blastotransfer gehabt, wann Sst positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin es mal wieder... heute habe ich 2 schöne Blastozysten zurück bekommen. Nun geht dass hibbeln los. Am 18.3 hab ich Blutttest, aber wann habt ihr positiv getestet? Da ich bisher ja kein Blastotransfer hatte, frage ich mich wann ich den Sst ...

von Blume2016 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.