Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von giusy_ am 24.04.2023, 19:33 Uhr

Wie viele haben es bei Euch bis zur Blasto geschafft?

Am Anfang war ich total verunsichert, weil meine "Zimmergenossinnen" mal 21, mal 15 Eizellen gesammelt hatten und ich "nur" 9, aber zum Glück war die Qualität gut und ich konnte es nicht glauben! Letztendlich versuchen wir seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen und hatten nie Erfolg...

Ich werde im Mai 35 und mein BT ist leider erst am 2. Mai (weil dazwischen ein Wochenende und der 1. Mai sind, wo die Klinik zu ist...). Aber ich habe seit 2 Tagen eine (stärker werdende) 2. Linie und bin nun positiv eingestimmt. Hoffentlich hat es wirklich geklappt! Drück uns mal die Daumen
Am Anfang war ist sehr pessimistisch, weil ich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen hatte, als ob ich meine Tage bekäme. Aber vielleicht (hoffentlich) waren es die Einnistungsschmerzen. Allerdings will ich jetzt nicht zu viel phantasieren, erst wenn die zweite Linie dicker wird, fange ich an mich zu freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.